Pia hat sich in Belgien sicher einen Namen gemacht.

Das wärs jetzt: Piatkowski um ein Butterbrot und zwei Karotten nach Belgien und 8 Stunden später verkünden dass Jaissle den Verein verlässt. Zutrauen tu ich uns aktuell leider alles.

Je nachdem, wie sich Guindos Situation bis 2024 entwickelt, hat man dort nach Ulmers Karriereende vielleicht einen Kaderplatz frei

Bitte wos? Aarhus soll den holen und in Nigeria 1 Jahr parken? Verstehe ich das falsch oder what the actual fuck? 🤔

Mir wurde mal geschrieben, dass der niemals gut genug ist für Salzburg, deshalb auch die anderen, deutlich schwächeren Mitbewerber.

Oha, wen wollen wir als nächstes holen? Kazuyoshi Miura? 🧔 (wurde letzten Samstag übrigens im Cup eingewechselt)

Laola1.at hats auch schon aufgeschnappt 😁

• nuss47 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • nuss47 gefällt das.

himmlisch1982 Ich habe mir auf Youtube diesen die Höhepunkte von Carrasquilas angeschaut! So eine Passgenauigkeit, wie ich sie bei uns seit dem Angang von JUNO vermisse! Diesen Jungen sollten wir unbedingt kriegen, das wäre gerade für unser MF bei einem vermutlich längeren Ausfall von Capaldo, und besonders in Hinblick auf die CL ganz klar notwendig! Hoffe, Struber und Seonbuchner sehen das auch so!