Mir wurde mal geschrieben, dass der niemals gut genug ist für Salzburg, deshalb auch die anderen, deutlich schwächeren Mitbewerber.

Oha, wen wollen wir als nächstes holen? Kazuyoshi Miura? 🧔 (wurde letzten Samstag übrigens im Cup eingewechselt)

Laola1.at hats auch schon aufgeschnappt 😁

• nuss47 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • nuss47 gefällt das.

himmlisch1982 Ich habe mir auf Youtube diesen die Höhepunkte von Carrasquilas angeschaut! So eine Passgenauigkeit, wie ich sie bei uns seit dem Angang von JUNO vermisse! Diesen Jungen sollten wir unbedingt kriegen, das wäre gerade für unser MF bei einem vermutlich längeren Ausfall von Capaldo, und besonders in Hinblick auf die CL ganz klar notwendig! Hoffe, Struber und Seonbuchner sehen das auch so!

Ein richtig starkes MF auch in der Quantität sollte das Ziel von Salzburg sein.
      Man sollte nicht nur die Spieler zählen, eine starke Konkurrenz kann zu Leistungssteigerung der Arrivierten oder auch zur Erkentniss führen das es für den einen oder anderen nicht reicht.
      Fast egal wie deren Namen ist.
      Capaldo, LGD, Gloukh, Kameri, Kjaergaard, Forson müssen und sollen sich noch verbessern.
      Bisturp, Yeo, Omoregie hat man noch zuwenig gesehen.

Also ich bin pro MF Spieler und wenn er in diesem Fall Carrasquilla heißt ist es auch gut.

Plumbs
      Keine Ahnung aber für mich wäre der Transfer ok.

Plumbs wird sowieso spannend zu sehen, wie weit der kader die handschrift von CF war und wie weit er die vorgabe vom verein war.

nuss47 naja ich finde uns auch mit verletzten capaldo im mf stark besetzt und sehe ds für die cl nicht als muss noch wen zu holen!
        Lucas, bidstrup, Kjaergaard, forson, oscar, kameri, sucic, nene… sind aktuell 7 fitte "start11 spieler für 4 positionen….
        Ka ob der mit 24 wirklich ein upgrade zu den vorhandenen spielern ist….

ecomo
        Und ich hab gedacht ich hab Seonbucher geschrieben 😆

Najo, zum Wesentlichen: gibts für den Berni schon einen Spitznamen? 🤓

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Buscemi gefällt das.