mbonheur Patz026 Ilse können wir noch holen und natürlich ein paar Spieler nach Saudi-Arabien verkaufen
salzmann Patz026 also rein theoretisch könnte noch was passieren. Das Transferfenster schließt erst um Mitternacht
mbonheur salzmann am letzen Tag ist sowieso am Meisten los. Freu mich auch schon auf englische Paniktransfers
Dani_07 Nachdem man jetzt die gruppe kennt und chancen aufs weiterkommen hatt, kommt evtl. doch wer der uns sofort weiterhelfen kann in der iv?
HAL Grad in einem Standard-Posting gelesen: “Manuel Ortlechner folgt Roco Simic auf Instagram. Da bahnt sich eine Überradchung (sic) an.”
salzmann also den Wiener Vereinen müssen wir nun wirklich nicht mit Leihen weiterhelfen. Außerdem würde ich Roko nicht abgeben. Man sieht eh wie schnell bei uns die Spieler verletzt sind
Rainman80 salzmann Austria ist ja keine Konkurrenz. Dort spielt er auch fix mMn. Falls er gegen rapid trifft, würde es mich doppelt freuen
mbonheur Ursprünglich wollte man ihn ja verleihen. Wenn Fernando und Koita fit sind, kann man es schon nachvollziehen, auch wenn ich Fanboy bin
salzmann mbonheur bei Fernando und Koita stellt sich halt leider die Frage, wie lange sie fit bleiben
mbonheur salzmann Jo eh. Schwierige Situation. Simic ist aber zu gut, um bei uns nur Stürmer 5-6 zu sein, wenn alle fit sind. Nächstes Jahr hätte er fix ein Leiberl bei dementsprechender Entwicklung
AlexRodriguez mbonheur Nächstes Jahr hätte er fix ein Leiberl bei dementsprechender Entwicklung Ob er als Stürmer Nr. 5 oder 6 bei uns diese Entwicklung überhaupt nehmen kann? Selbst wenn Fernando und Koita wieder ausfallen, seh ich ihn bestenfalls als Stürmer Nr. 4.
HunglikeHodor Würd irgendwie zur chaotischen Kaderplanung der Austria passen. Zuerst holt man Schmidt, dann das Hoffenheimer “Talent” und jetzt noch Roko, dazu hat man Huskovic. Spielen kann immer nur einer, weil Fitz und Gruber auch Spielzeit brauchen.
chrischinger86 Lasst mal Simic bei uns bleiben. Wir kennen ja unsere Verletzungshistorie. Und der Kuchl-Pep dürfte ihn ja ganz gut finden.
Carboni91 chrischinger86 Also Kuchl Tuchel hat ihm net so getaugt gestern wo ich ihm das gesagt habe 😂