PatientZero Hat Guindo eigentlich jemals wirklich (L)IV gespielt?

Ja, vor seiner Zeit bei uns anscheinend fast ausschließlich.

LAOLA macht wirklich aus jedem Gerücht, egal von welcher Quelle, einen Artikel. Die Quelle ist ja so maximal unseriös, vor allem weil im Origionalartikel von „budget limitations" auf unserer Seite die Rede ist

    https://www.nogomania.rs/Vest/Dovoljno-je-bilo-samo-poluvreme-protiv-Lajpciga-na-Marakani-Salcburg-zeli-Zvezdinog-defanzivca-za-Ligu-sampiona

    Die serbische U19-Jugendmannschaft startete mit einem Sieg in die Qualifikation zur Europameisterschaft, nachdem sie Andorra in Bulgarien mit 1:0 besiegte . Das Team von Cheftrainer Radovan Krivokapić spielt am 18. November gegen den Gastgeber und drei Tage später gegen Schottland.

    Wie Maxbet Sport erfährt, wird bei diesen Spielen ein Scout aus Salzburg anwesend sein, der den jungen Fußballer von Red Star beobachten wird . Der österreichische Riese möchte nämlich Kosta Nedeljković (18), den rechten Verteidiger von Crvena zvezda , in seinen Reihen sehen .

    https://www.transfermarkt.at/kosta-nedeljkovic/profil/spieler/848682

      7 Tage später

      https://www.espn.com.ve/futbol/nota/_/id/12906366/que-jugadores-impresionaron-en-mundial-sub-17

      Sekou Kone , 17, DCM, Guidars FC/Mali
      Als einer der Herausragenden in Malis beeindruckender Mannschaft, in der die Stürmer im Rampenlicht standen (keine Überraschung, nachdem er in den ersten vier Spielen 13 Tore erzielt hatte), hatte Kone einen großen Einfluss im Mittelfeld. Er ist nicht nur ein phänomenaler Athlet, der große Räume abdeckt, der 17-Jährige beherrscht auch den Ball und seine Schlagtechnik bei langen Pässen und Ballwechseln ist besonders erfreulich anzusehen. Seine erstklassigen Positionierungsfähigkeiten ermöglichen es ihm, die Flugbahn des Balls frühzeitig zu antizipieren und ihn abzufangen.

      Trotz der 0:1-Niederlage gegen Spanien (Malis einzige Niederlage) zeigte Kone, dass er auch dann dran ist, wenn das Spieltempo zunimmt. Gegen einen der Favoriten vor dem Turnier verzeichnete der mobile defensive Mittelfeldspieler nicht weniger als neun Tackles, während er dank seiner tiefen Passfähigkeiten drei entscheidende Pässe lieferte. Ein spannender Kandidat, der Berichten zufolge mit 18 Jahren zu RB Salzburg wechseln wird.


      https://www.transfermarkt.com/sekou-kone/profil/spieler/1133978

        salzmann am 3. Februar wird er 18 und am 6. Februar schließt das Transferfenster, wäre geil wenn er schon diesen Winter kommt!

          Die U17 von Mali spielt btw grade gegen Marokko, kann man sich gratis bei FIFA+ anschauen.

          Laut SN-Informationen aus dem Admira-Umfeld beschäftigt sich Österreichs Serienmeister Red Bull Salzburg bereits seit Längerem mit dem Youngster, der derzeit noch ein Gymnasium im Osten von Österreich besucht. Und die Bullen wollen mit einem klaren Karriereplan punkten: Beim Zweitligisten FC Liefering soll sich Schöller behutsam weiterentwickeln und danach bei den “großen” Bullen durchstarten.

          Darum dieser Thread🧔🏻

          https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/red-bull-salzburg-topclubs-verteidiger-talent-149186008?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

          https://www.transfermarkt.at/jakob-scholler/profil/spieler/715893

            Da wird Blumi wieder toben auf Twitter, wenn wir für seinen Admira-Bub keine überdimensionale Ablöse zahlen, sondern einen marktüblichen Preis 😃

              salzmann Würde mich interessieren wie die Admira einen solchen Karriereplan entwirft… und das jetzt erstmal ganz ernst gemeint. Der soll ja dann in der Premier League enden, wenn ich seinen Tweet richtig verstehe. Oder einfach nur England? 5. oder 6. Liga geht schon irgendwie…

              Bei uns ist das ja eigentlich vorgezeichnet: Liefering - Salzburg - Leipzig/ähnlicher Verein dieser Größe - Premier League / Topclub. Und das funktioniert, je nach Talent der Spieler, ja auch ausgezeichnet.

              Aber bei der Admira in Liga 2?

              Wer kennt sie nicht, die durchschnittlichen Zweitligisten Europas, die mit Karriereplänen ihre Top-Talente überzeugen, möglichst lange beim Klub zu bleiben?

              Solche Karrierepläne kannst durch die Pfeife Trompete rauchen, solange die Admira nur Zweitligist ist. Da werden die Toptalente wohl zu 99 Prozent immer gehen, sobald es durch bessere Angebote möglich ist.

                chrischinger86 Ich hab Blumi mal gefragt, vielleicht bekomm ich eine Antwort. Das würde mich nämlich WIRKLICH interessieren.

                Weil: “Spielst halt noch 2 Jahre bei uns und wenn du gut bist, scoutet dich schon einer weg” ist halt kein Karriereplan für mich…