Boghossian Mitchell Welcome to Soizburg Lionel 😎 Man kann sich aber gar nicht vorstellen wie Aufwändig solche Videos teilweise sind. Aber vlt juckts mich mal wieder.
Mitchell Plumbs Der Banda ist ein Wahnsinn. Hat jetzt im November drei Spiele für die Sambische U17 bestritten und 6 Tore erzielt. Der Sambische Neymar
HunglikeHodor Phistar Namen sind Schall und Rauch, vor allem wenn man spielt wie Asiens Maxi Hofmann. 🧔🏽
Mitchell mbonheur Gegen die U17 von Südafrika, Malawi und Angola. Hier sieht man ihn mal spielen. Die Nummer 11
Mitchell Um 18:00 spielen Kamaldeen und Diomande gegen Aarhus. Werd ich mir anschauen und vielleicht will sich noch jemand mal live ein Bild von Kamaldeen machen. Gibt auch sehr gute Streams
Mitchell Mitchell 4 Minuten gespielt 2:0 Nordsjaelland!! Eins davon von Kamaldeen!! 😍 Hier sieht man sein Tor und seine Individuellen Aktionen. Sein Sololauf ab 0:30 😍😍😍😍😍
HunglikeHodor Hab gerade die Zusammenfassung von PSV gg Sparta Rotterdam gesehen: mieser Kick, irgendwie ein typischer Post-EL Kick eines Roger-Teams, aber der Goalie von Rotterdam war bockstark. Wahrscheinlich so ein Penz, aber vielleicht sollte unser Scouting Mal genauer hinschauen. https://www.transfermarkt.at/maduka-okoye/profil/spieler/340353
mbonheur kernoeljunkie ich denke mir halt bei jeder zweiten Aktion "wenn er da abgespielt hätte". Atlethik und Technik sind aber natürlich ein Traum. Ein bisschen mehr Spielintelligenz würde ihm nicht schaden, aus der Ferne beurteilt. Das könnte er bei uns lernen 🧔🏻
kernoeljunkie mbonheur total, wenn der wie Mané auch noch lernt, wann es eben echt geil wird, wenn er alleine geht und wann es der Mannschaft mehr nützt, mal den sicheren Pass zu spielen. Bei uns würde man ihm bestimmt noch viel besser unter die Arme greifen 🤓