GehtdiNixau mbonheur finde ich nicht - für mich ist das Charaktersache und die hochbezahlten Akteure im Fußballbusiness haben auch eine gewisse Vorbildfunktion.
Plumbs Mitchell Am Anfang hab ich gedacht, dass ist ein Fail Video von ihm 🧔 Potential ist da massiv - ganz unrealistsich ist ein Transfer mMn nicht. Wir haben aber Adeyemi, der dann mal explodieren darf.
Chriti12 DerLord Ich glaub es muss einmal jemand solche Highlight-Videos mit dem Titel "Welcome to Salzburg" machen. Vielleicht wird's dann mal was 🧔
Mitchell Chriti12 Ich glaub es muss einmal jemand solche Highlight-Videos mit dem Titel "Welcome to Salzburg" machen. Vielleicht wird's dann mal was 🧔 @Boghossian Deine Spezialität mein Freund!!
Boghossian Mitchell Welcome to Soizburg Lionel 😎 Man kann sich aber gar nicht vorstellen wie Aufwändig solche Videos teilweise sind. Aber vlt juckts mich mal wieder.
Mitchell Plumbs Der Banda ist ein Wahnsinn. Hat jetzt im November drei Spiele für die Sambische U17 bestritten und 6 Tore erzielt. Der Sambische Neymar
HunglikeHodor Phistar Namen sind Schall und Rauch, vor allem wenn man spielt wie Asiens Maxi Hofmann. 🧔🏽
Mitchell mbonheur Gegen die U17 von Südafrika, Malawi und Angola. Hier sieht man ihn mal spielen. Die Nummer 11
Mitchell Um 18:00 spielen Kamaldeen und Diomande gegen Aarhus. Werd ich mir anschauen und vielleicht will sich noch jemand mal live ein Bild von Kamaldeen machen. Gibt auch sehr gute Streams
Mitchell Mitchell 4 Minuten gespielt 2:0 Nordsjaelland!! Eins davon von Kamaldeen!! 😍 Hier sieht man sein Tor und seine Individuellen Aktionen. Sein Sololauf ab 0:30 😍😍😍😍😍