HunglikeHodor Hab gerade die Zusammenfassung von PSV gg Sparta Rotterdam gesehen: mieser Kick, irgendwie ein typischer Post-EL Kick eines Roger-Teams, aber der Goalie von Rotterdam war bockstark. Wahrscheinlich so ein Penz, aber vielleicht sollte unser Scouting Mal genauer hinschauen. https://www.transfermarkt.at/maduka-okoye/profil/spieler/340353
Mitchell Mitchell 4 Minuten gespielt 2:0 Nordsjaelland!! Eins davon von Kamaldeen!! 😍 Hier sieht man sein Tor und seine Individuellen Aktionen. Sein Sololauf ab 0:30 😍😍😍😍😍
mbonheur kernoeljunkie ich denke mir halt bei jeder zweiten Aktion "wenn er da abgespielt hätte". Atlethik und Technik sind aber natürlich ein Traum. Ein bisschen mehr Spielintelligenz würde ihm nicht schaden, aus der Ferne beurteilt. Das könnte er bei uns lernen 🧔🏻
kernoeljunkie mbonheur total, wenn der wie Mané auch noch lernt, wann es eben echt geil wird, wenn er alleine geht und wann es der Mannschaft mehr nützt, mal den sicheren Pass zu spielen. Bei uns würde man ihm bestimmt noch viel besser unter die Arme greifen 🤓
Mitchell Finds aber schon richtig org wie sehr er dem Mane ähnelt. Man könnte glauben das ist ein kleiner Mane-Klon. 👨 Wobei ich glaube, dass der Mane mit 18 noch nicht soweit war wie jetzt der Kamaldeen.
mbonheur Mitchell aber nicht so weit, um gleich zu einem Superverein wechseln zu können. Wir wären echt ein sehr guter Zwischenschritt
Mitchell Netter Artikel https://www.football-magazine.it/kamaldeen-sulemana-il-nordsjaelland-ha-trovato-lennesima-stella/amp/ Die Geschichte des 2002 geborenen Stürmers hat erwartungsgemäß ihre Wurzeln in Ghana, wo er für seine enormen Fähigkeiten mit dem Ball gepriesen wurde. „Er ist ein sehr direkter Fußballspieler, wir können ihn mit Neymar vergleichen, als er jung war. Sehr agil, schnell, ein großartiger Dribbler, aber auch ein guter Torschütze. “ Dies sind die Worte an Honey wegen der Nummer 10, die Flemming Pedersen, Trainer von Nordsjælland, im Rahmen von "Die ersten Schritte, um ein Profi zu werden", einem von Unisport veröffentlichten Dokumentarfilm, ausgegeben hat. "Meiner Meinung nach hat er alle Eigenschaften, die ein guter Offensivspieler haben sollte - fährt der ehemalige Chelsea Michael Essien fort, der jetzt technischer Assistent der ersten Mannschaft ist. Der Rest liegt bei ihm. Mit dem Potenzial, das er hat, kann er, wenn er hart arbeitet, die Spitze erreichen." ".
Plumbs chrischinger86 Also im Stand ist die Wahrscheinlichkeit, dass er den Ball abwehrt, grösser als bei den Besten der Besten 🤣
Phistar chrischinger86 Ist ein Joke Video oder? Ansonsten find ich den Kerl bewundernswert, soll weitermachen, ich liebe es, wenn einer Eier hat und sich verbessern will.
Chris Phistar sehe ich auch so. Gerade in seinem aktuellen körperlichen Zustand ist es bewundernswert, so zu trainieren 👍