mtbulle kann ich nicht einschätzen. Mit ein paar Sachen, die sie bisher berichtet haben, scheinen sie schon Recht zu haben wie bspw. mit Gaoussou Diakite

Im 1. Spiel beim Afrika Cup für Ghana war er noch in der Startelf als ZOM, hatte eine Großchance und einmal Aluminium getroffen, gestern im 2. Spiel gar nicht im Kader angeblich aufgrund einer Verletzung, war aber im 1. Spiel nicht erkennbar, dass er verletzt gewesen wäre bei seiner Auswechslung…also könnte schon in irgendeiner Form etwas mit einem bevorstehenden Wechsel zu tun haben.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex
    Für Ghana nicht, aber vielleicht ja für ihn…

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mtbulle
      Es war nicht einmal klar, dass er nominiert wird. Der Startelfeinsatz war ebenso überraschend. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass dann so etwas kommt.

• mtbulle hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex
        Denke beim nächsten Spiel werden wir mehr wissen dann hoffentlich…

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Alex gefällt das.

https://m.bild.de/sport/fussball/hsv/hsv-transfers-koenigsdoerffer-ente-und-tschechen-geruecht-86834728.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Laut der Fußball-Plattform „Africafoot“ soll Österreichs Serienmeister Red Bull Salzburg heiß auf Königsdörffer (HSV-Vertrag bis 2026) sein. RB soll ein Angebot in Höhe von drei Mio. Euro für den Außenstürmer vorbereiten. Doch nach BILD-Informationen ist das eine Ente, nichts dran

salzmann
          Das ist schon komisch, gibt es genauere News zu einer möglichen Verletzung?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mtbulle

wüsste nichts, aber im Abschlusstraining gestern war er schon dabei

mbonheur Cool, ist ja sogar schon 18

Ich im FM, wenn meine schon mit 15 Jahren verpflichteten Wunderkinder endlich offiziell zu mir wechseln.

Südafrikaner wäre zudem auch mal spannend.