Alex
Für Ghana nicht, aber vielleicht ja für ihn…

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mtbulle
    Es war nicht einmal klar, dass er nominiert wird. Der Startelfeinsatz war ebenso überraschend. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass dann so etwas kommt.

• mtbulle hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex
      Denke beim nächsten Spiel werden wir mehr wissen dann hoffentlich…

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Alex gefällt das.

https://m.bild.de/sport/fussball/hsv/hsv-transfers-koenigsdoerffer-ente-und-tschechen-geruecht-86834728.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Laut der Fußball-Plattform „Africafoot“ soll Österreichs Serienmeister Red Bull Salzburg heiß auf Königsdörffer (HSV-Vertrag bis 2026) sein. RB soll ein Angebot in Höhe von drei Mio. Euro für den Außenstürmer vorbereiten. Doch nach BILD-Informationen ist das eine Ente, nichts dran

salzmann
        Das ist schon komisch, gibt es genauere News zu einer möglichen Verletzung?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mtbulle

wüsste nichts, aber im Abschlusstraining gestern war er schon dabei

mbonheur Cool, ist ja sogar schon 18

Ich im FM, wenn meine schon mit 15 Jahren verpflichteten Wunderkinder endlich offiziell zu mir wechseln.

Südafrikaner wäre zudem auch mal spannend.

Also dass wir anscheinend wirklich 0,0 auf der Zugangsseite (ok, wir haben die Ersatztorhüterposition geändert) und/oder beim Staff machen, da hätte ich sehr viel Geld bei einer Wette verloren 😨
          Sollte das im Frühjahr schief gehen bzw. der Kick genauso aussehen wie im Herbst, dann hat Seonbuchner definitiv Erklärungsbedarf.

Selbst wenn noch ein IV kommt, ist es fad. Va hat man sich das Fass mit der Piatkowski Leihe selber aufgemacht

Zugänge sind das eine aber
            Bedarf, Qualität und Zeitpunkt sollten im Einklang sein.

Ich kann mir kaum noch vorstellen das die 4 Punkte zu erfüllen sind.
            Nur eine IV mit viel Qualität und Erfahrung in kürzester Zeit kommt nahe dran.