AlexRodriguez Nein gar nicht mal konkret.

Mannsverk war mIn. zumindest schon mal im Gespräch bei Salzburg, hat sich dann aber für Ajax entschieden.

Aursnes wäre natürlich eine riesen Verstärkung, das wäre mal so ein vielfach geforderter Routinier - natürlich völlig unrealistisch 😉

Vetlesen wäre wohl eine Stufe drunter, ist aber absoluter Stammspieler bei Brügge und sehr variabel einsetzbar im MF. Leider ist auch er grad erst letzten Sommer gewechselt, wäre also wohl auch zu teuer (bzw. kA ob der überhaupt kommen würde)…

Sind einfach interessante Spieler mMn.

chrischinger86 Vielleicht berät er aber eh den jungen Litauer

sie folgen sich nicht gegenseitig auf Instagram. Dovas folgt auch nicht deren Agentur sondern einen anderen Spielerberater. Also wird er ihn wohl nicht beraten

Breivik von Molde könnte was sein. Kompletter MF. Kreativ, Passsicher und gute ZK Verhalten - aber nicht der schnellste. Wäre guter Sucic Ersatz mit mehr Erfahrung.

redpack

Hab mir gerade die Stats für heuer angesehen…. scheint nicht gerade Stammspieler bei Molde zu sein?

• redpack hat auf diesen Beitrag geantwortet.

redpack
      Mich wundert`s immer, wie man über Leute, die keine Stammspieler bei einem Verein wie Molde sind, mehr sagen kann.
      Also ich hab den noch nie spielen sehen. Aber es bereichert das Forum wenn Leute mehr wissen 👍