mbonheur

Wsl der Demir. Österreicher und seine Einstellung und Motivation am Platz passt zum derzeitigen Kader 🙃🧔

chrischinger86 Absolut, bestes Beispiel in den eigenen Reihen.
    Ich glaube das pressen ist in erster Linie eine mentale Sache, man muss seine Einstellung zur Idee des Fußballs anpassen und natürlich gibts auch eine körperliche Komponente, wobei man beides trainieren kann. Aber wenn ein Fußballer nicht in der Jugend technisch sehr gut ausgebildet ist UND ein gewisses Talent hat, dann wird das auch nicht funktionieren.
    Ich würde sogar soweit gehen, dass man aus fast jedem Fußballer einen Spieler formen kann, den man zumindest in ein Pressingteam integrieren kann. Wenn man beispielsweise denkt, was Flick damals aus einem Ü30 Müller rausgeholt hat, war das schon bemerkenswert.

salzmann Er hat noch Vertrag bis 2027 und ist erst letztes Jahr nach Basel gewechselt. Also wir sicher schwierig ihn zu bekommen und er wird sicher 5-6 Milo ca kosten.

salzmann
    Vielleicht ja ein besserer Ratkov oder Simic und als Franzose kompatibler zu unserer Afrika Connection 😉

salzmann Demir war immer im Kader falls fit bei Basel, hat aber ca. Ende Januar, Anfang Februar den Verein selbstständig verlassen. Ist den Medien wohl nicht bekannt, aber der trainiert seit 3-4 Monaten schon alleine in der Türkei und bereitet sich für einen Neuangriff vor.

AlexRodriguez Ich traue ihn immernoch eine durchschnittliche Bremen, Köln, Bochum Karriere zu. Er ist noch jung und nicht so schlecht wie man ihn immer sehen will.

LeonLalicGOAT

Dazu müsste er sich von seinem Umfeld lösen, zumindest etwas erwachsen werden und tatsächlich Einsatz und Kampfgeist zeigen. Ich habe massive Zweifel, daß er das im aktuellen Setup bewerkstelligen kann.