Aber ernsthaft, Pafundi?
Transferspekulationen ohne Quelle
Barisic zwecks künftiger Brate-Quote
sebi999 Wobei das leichter sein dürfte als umgekehrt.
Aus einem Leichtathleten wird man keinen Samba Tänzer machen können aber einen guten Kicker in ein Pressingteam zu integrieren ist sicher machbar.
forza_azzurri
Gloukh beweist das, am Anfang wusste er gegen den Ball gar nicht zu überzeugen, mittlerweile hat er in einzelnen Spielen auch in der Balleroberung zumindest statistische Topwerte.
- Bearbeitet
chrischinger86 Absolut, bestes Beispiel in den eigenen Reihen.
Ich glaube das pressen ist in erster Linie eine mentale Sache, man muss seine Einstellung zur Idee des Fußballs anpassen und natürlich gibts auch eine körperliche Komponente, wobei man beides trainieren kann. Aber wenn ein Fußballer nicht in der Jugend technisch sehr gut ausgebildet ist UND ein gewisses Talent hat, dann wird das auch nicht funktionieren.
Ich würde sogar soweit gehen, dass man aus fast jedem Fußballer einen Spieler formen kann, den man zumindest in ein Pressingteam integrieren kann. Wenn man beispielsweise denkt, was Flick damals aus einem Ü30 Müller rausgeholt hat, war das schon bemerkenswert.
https://www.transfermarkt.de/thierno-barry/profil/spieler/937941
Laut Gerüchten war man aufgrund von Thierno Barry vor Ort
salzmann Demir war immer im Kader falls fit bei Basel, hat aber ca. Ende Januar, Anfang Februar den Verein selbstständig verlassen. Ist den Medien wohl nicht bekannt, aber der trainiert seit 3-4 Monaten schon alleine in der Türkei und bereitet sich für einen Neuangriff vor.
LeonLalicGOAT bereitet sich für einen Neuangriff vor.
Und was will er angreifen? Sein Zumpferl?
AlexRodriguez Ich traue ihn immernoch eine durchschnittliche Bremen, Köln, Bochum Karriere zu. Er ist noch jung und nicht so schlecht wie man ihn immer sehen will.
LeonLalicGOAT also Klubs wo kämpfen und verteidigen wichtig sind. Ganz klar seine stärken
Dazu müsste er sich von seinem Umfeld lösen, zumindest etwas erwachsen werden und tatsächlich Einsatz und Kampfgeist zeigen. Ich habe massive Zweifel, daß er das im aktuellen Setup bewerkstelligen kann.