Chris Einfach mal in den Raum geworfen: Osame Sahraoui https://www.transfermarkt.at/osame-sahraoui/profil/spieler/580657
Wuschal mbonheur wenn das stimmt, hast ein Likeabo für ein tägliches Zusatzlike für eine ganze Woche 👌 wenn du uns veräppelst, entziehe ich dir all meine likes 🕵
AlexRodriguez mbonheur ... dann möge er aber bitte eine Nr. 1 sein und nicht einfach nur ein Ersatz für die weiter unten genannten Abgänge...
mbonheur Wuschal Antosch weg, Coronel wahrscheinlich weg, Walke dritte Geige True story Hoffentlich wird es nicht Köhn 🧔🏻
Wuschal mbonheur gut dass keiner fragt, ob der neue besser ist als Cic 🕵 PS.: Der Like Entzug wäre so gedeckelt, dass du zumindest vor @Mitchell bleibst👨
aXXit mbonheur Wird nicht einfach jemanden zu finden, der nicht stärker als Cic, aber auch nicht schwächer als Walke ist 🧔 Ich nehme jetzt einfach mal an, dass man keinen Cic-Ersatz sucht (leider).
Chris mbonheur warum nicht Köhn? Wenn man ihm das Vertrauen schenkt, habe ich absolut nichts dagegen. Solange man ihn nicht beim ersten Fehler durch Cic ersetzt 🧔
AlexRodriguez Wuschal gut dass keiner fragt, ob der neue besser ist als Cic Da liegt die Latte halt vielleicht nicht allzuhoch :-D
mbonheur Wuschal es wird ein TW für die KM kommen. Wo er in der Hierarchie steht, kann ich nicht sagen. Aber der Typ, der gerne Spieler aus Mali bekocht, hat mir das heute gesagt. Damit muss es stimmen 🧔🏻
Chriti12 Bitte einfach Coronel bis ende der Saison hin und wieder spielen lassen, im Sommer Stankovic irgendwo hin verkaufen und dann Antosch und Coronel um das Einser-Leiberl spielen lassen.