Wuschal Glatze so lange es keine Zwiebel sind ist alles gut😂 (ned, dass da beim ausziehen und hinsehen das plerrn kommt)
Chris Einfach mal in den Raum geworfen: Osame Sahraoui https://www.transfermarkt.at/osame-sahraoui/profil/spieler/580657
Wuschal mbonheur wenn das stimmt, hast ein Likeabo für ein tägliches Zusatzlike für eine ganze Woche 👌 wenn du uns veräppelst, entziehe ich dir all meine likes 🕵
AlexRodriguez mbonheur ... dann möge er aber bitte eine Nr. 1 sein und nicht einfach nur ein Ersatz für die weiter unten genannten Abgänge...
mbonheur Wuschal Antosch weg, Coronel wahrscheinlich weg, Walke dritte Geige True story Hoffentlich wird es nicht Köhn 🧔🏻
Wuschal mbonheur gut dass keiner fragt, ob der neue besser ist als Cic 🕵 PS.: Der Like Entzug wäre so gedeckelt, dass du zumindest vor @Mitchell bleibst👨
aXXit mbonheur Wird nicht einfach jemanden zu finden, der nicht stärker als Cic, aber auch nicht schwächer als Walke ist 🧔 Ich nehme jetzt einfach mal an, dass man keinen Cic-Ersatz sucht (leider).
Chris mbonheur warum nicht Köhn? Wenn man ihm das Vertrauen schenkt, habe ich absolut nichts dagegen. Solange man ihn nicht beim ersten Fehler durch Cic ersetzt 🧔