FATBEAT Nie im Leben investieren wir 50 Mio… !Kiteishvilli würde ich mit Handkuss nehmen.Endlich ein Mann mit Erfahrung im besten Alter, und das ablössefrei.

Ghost13 Aber sehr verletzungsanfällig und wir kennen Salzburg, da wird das noch schlimmer. Ansonsten wäre der schon vor Jahren niemals nach Sturm gekommen und hätte irgendwo in einer Top 5 Liga gespielt.

Alex für Sucic im letzten Vertragsjahr 15-20Mio zu kassieren wär eh fast ein Wunder. Rechne da eher mit unter 15Mio.

Vlt hatt der flug nach nizza mit diesem spieler zu tun, den wir verpflichten könnten, kommt nicht zum zug seit er aus der schweiz gekommen ist. Zusammen mit Bernede gespielt bei Lausanne sport.War auch in der niederländischen liga, vlt kennt ihn Pep.

https://www.transfermarkt.at/aliou-balde/leistungsdatendetails/spieler/666977/plus/0?saison=2022&verein=&liga=&wettbewerb=FR1&pos=&trainer_id=

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dystan Auf jeden Fall ist es wichtig, diese Flüge weiter zu beobachten und zu spekulieren. Die Pause ist lange.

stimmt, find das auch voll geil, wenn ich wo neue Beiträge sehe und mir aktuelle Infos erhoffe, nur um dann Fluglinien analysiert zu bekommen.
      Ich würde sogar einen eigenen Thread dafür vorschlagen 🧔

Dystan Auf jeden Fall ist es wichtig, diese Flüge weiter zu beobachten und zu spekulieren. Die

Im Sommer werden wir an vielen Griechen und Türken dran sein 🧔

salzmann

https://africafoot.com/malick-yalcouye-enormement-convoite-en-europe/

Der junge Mitglied des schwedischen Vereins IFK Göteborg Malick Yalcouyé ist auf dem Radar mehrerer europäischer Topvereine. Real Madrid und der FC Bayern München sollen Scouts geschickt haben, um den 18-Jährigen zu beobachten.

Malick Yalcouyé ist ein unbestreitbares Talent. Die beiden europäischen Giganten Real Madrid und FC Bayern München scheinen mit der Idee verbunden zu sein, sich den anderen Bewerbern im Rennen um den Spieler anzuschließen. Nach zuverlässigen Informationen von Africafoot werden die Abgesandten von Real Madrid und Bayern beim Spiel von Malick Yalcouyés IFK Göteborg gegen Mallby anwesend sein. Der Grund für diese Anwesenheit ist die Überwachung des jungen Wunderkindes aus der Elfenbeinküste.

Zur Erinnerung: Der ehemalige Spieler von ASEC Mimosas wird von mehreren anderen Vereinen beobachtet, unter anderem von Red Bull Salzburg, Tottenham Hotspur, Liverpool, Besiktas in der Türkei und anderen.

anscheinend trainiert ein großes Talent aus Schweden bei uns. Der Artikel ist allerdings hinter einer Paywall und es lässt sich aus dem wenigen Text, den man frei lesen kann, nicht herauslesen, um wen es sich handelt. Die Spieler, die hier mit Bilder abgebildet sind sagen mir auch nichts und dürften auch schon älter sein, also kann eigentlich keiner von ihnen dieses große Talent sein. Womöglich handelt es sich ja auch um Malick Yalcouye