Nachdem es doch immer wieder Gerüchte zu LA/RA gibt, wird man da sehr wahrscheinlich noch nachlegen.
War aber auch absehbar.
Transferspekulationen ohne Quelle
wir waren anscheinend auch an Tzolis interessiert
Will keiner mehr zu uns oder was ist da los
Ultimate84 kannst dich gleich min Johannes auf a Packerl hauen
Ultimate84
Zumindest kein Grieche
Ultimate84 Unser Transferfenster, Gerüchteküche bisher
Keine überzeugungskraft unser neuer sportdirektor
Ultimate84
Die Spieler sehen einfach was für super Kicker wir im Kader haben, so dass sich keiner zu kommen traut
Hoffe die meisten Gerüchte stimmen nicht, somst ist es schon peinlich wie wenig Seonbuchner überzeugen konnte. Konstantelias, Zafeiris, Tzolis, Driouech, der IV von Bergamo,…
FabM000 Johannes bist es du?
Ich habe ein gutes Gefühl das heute oder morgen was passieren wird
MarcoRBS denk ich auch vorm Trainingslager
- Bearbeitet
Mich würd ja generell interessieren ob und wenn ja an welchen Spielern wir überhaupt ganz konkret dran sind, die wir ganz unabhängig davon holen wollen ob andere Spieler gehen oder bleiben. Bzw. eben Positionen die wir noch abdecken müssen, weil wir da noch keine passenden Spieler haben. Oder ob wir nur quasi nur einen Schattenkader haben, wo Gespräche geführt werden und wir dann zuschlagen wenn Spieler den Verein noch verlassen. Z.B. IV, wenn wirklich Solet UND Pavlo gehen, Stürmer wenn z.B. Simic UND Ratkov gehen usw.
Hoffe ihr wisst was ich meine
Ganz abgesehen davon:
WOS IS SOIZBUAG???? Hackelt wieder nermd??????? Nächste Saison Abstiegskampf wenn heut nix mehr passiert!
().