mbonheur Der Thread wird auch nur mehr nach oben geholt, um zu schreiben, dass Spieler XY doch zu einem anderen Verein wechselt 🧔🏻
mtbulle mbonheur Die fehlende sichere CL macht sich deutlich bemerkbar, das war ein Hauptgrund für viele Spieler zu uns zu kommen.
Johannes031 Also langsam komm ich mich verarscht vor, alle Gerüchte die zu uns waren wechseln irgendwo anderst hin. Egal dann halt mit superstürmer simic vorne drin🧔.
mbonheur Johannes031 wie man unter Cinel gesehen hat, ist mit dem aktuellen Kader schon viel mehr drin 🧔🏻
HunglikeHodor Johannes031 Also langsam komm ich mich verarscht vor, Bernie macht das auch nur wegen Dir, ehrlich. Wenn du dich hier nicht angemeldet hättest, hätten wir schon einen kompletten Kader. 🧔🧔🧔
Johannes031 HunglikeHodor von den Gerüchten war ich immer begeistert also er hätte nur zuschlagen müssen.🧔
MeinVerein17 Bin kurz aufgewacht und wollt mal schauen, ob wir schon ein Juwel an der Angel haben. Naja, schlaf ich eben weiter bis zum nächsten Spiel.
mbonheur mtbulle das spielt sicher eine große Rolle. Die Kids könnten sich trotzdem eine Quali zutrauen, aber gut.