Transferspekulationen ohne Quelle
Ich habe ein gutes Gefühl das heute oder morgen was passieren wird
MarcoRBS denk ich auch vorm Trainingslager
- Bearbeitet
Mich würd ja generell interessieren ob und wenn ja an welchen Spielern wir überhaupt ganz konkret dran sind, die wir ganz unabhängig davon holen wollen ob andere Spieler gehen oder bleiben. Bzw. eben Positionen die wir noch abdecken müssen, weil wir da noch keine passenden Spieler haben. Oder ob wir nur quasi nur einen Schattenkader haben, wo Gespräche geführt werden und wir dann zuschlagen wenn Spieler den Verein noch verlassen. Z.B. IV, wenn wirklich Solet UND Pavlo gehen, Stürmer wenn z.B. Simic UND Ratkov gehen usw.
Hoffe ihr wisst was ich meine
Ganz abgesehen davon:
WOS IS SOIZBUAG???? Hackelt wieder nermd??????? Nächste Saison Abstiegskampf wenn heut nix mehr passiert!
().
Aphox Nächste Saison Abstiegskampf wenn heut nix mehr
UPO Meister waren wir eh noch nie.
Okoli zu Leicester und nicht nach Salzburg.
Der Thread wird auch nur mehr nach oben geholt, um zu schreiben, dass Spieler XY doch zu einem anderen Verein wechselt
Also langsam komm ich mich verarscht vor, alle Gerüchte die zu uns waren wechseln irgendwo anderst hin.
Egal dann halt mit superstürmer simic vorne drin.
Meine Güte, dieses ewige Mimimi.
GehtdiNixau immer
eines ist schonmal klar - rapid ohne wien ist deutlich aktiver - mission 33 incoming
Johannes031 wie man unter Cinel gesehen hat, ist mit dem aktuellen Kader schon viel mehr drin
Johannes031 Also langsam komm ich mich verarscht vor,
Bernie macht das auch nur wegen Dir, ehrlich.
Wenn du dich hier nicht angemeldet hättest, hätten wir schon einen kompletten Kader.