Johannes031
Bei Salzburg ist aber vieles abhängig von den Verkäufen und da war es klar, dass viele erst später passieren werden.
Transferspekulationen ohne Quelle
Johannes031 Langsam kann man echt sagen ihm Vergleich zu den anderen top 3 Vereinen in Österreich sind wir echt schwach bisher von den Transfers.
Johannes, du enttäuschst mich. Ich hab dir schon öfter gesagt, dass du das Thema viel öfter posten musst, 2 bis 3 Mal am Tag reicht einfach nicht. Wenn von dir nicht schön langsam mehr kommt, wird der Bernie nicht mehr tätig, ohne Witz.
Johannes031
Liegt einfach daran, dass es keine hochkarätigen Abgänge bislang gibt…solange der Kader so bleibt wie er aktuell ist, macht es ja keinen Sinn Zugänge zu holen…wen sollen wir denn holen, der einen Pavlovic, Solet, Dedic, Gloukh, Sucic, Kjaergaard usw. verdrängen könnte?
HunglikeHodor meine ja den aktuellen Stand vielleicht sind wir in 3 Wochen ja weiter oder gleich auf mit den anderen.
Aber hab eh geschrieben ist noch genügend Zeit bzw.das Transferfenster erst 8 Tage offen.
Und ich kann leider nicht 3x schreiben ist mir zu viel Aufwand
Auch wenn es damals nicht geklappt hat, ich wünsche mir wieder einmal ein Gerücht wie vor einigen Jahren es Dembele war.
https://226foot.com/deux-entraineurs-et-un-joueur-du-rahimo-fc-attendus-en-autriche/
Laut Informationen von 226foot wird in den kommenden Tagen jedoch auch ein Nugget von Rahimo FC in Salzburg erwartet. Dabei handelt es sich um Lassina Traoré , die nach zwei Praktika beim österreichischen Klub ihren Profivertrag unterzeichnen wird. Der Linksverteidiger wird voraussichtlich mit seinem neuen Team an der Saisonvorbereitung teilnehmen, wie unsere Redaktion vor einigen Wochen exklusiv bekannt gegeben hat.
Aber wie bereits zuvor erwähnt kann er diesen Sommer noch nicht wechseln, da er erst im Jänner 18 Jahre alt wird
Ich freu mich schon auf heute Mittag
Gibts was gutes zum Essen?
AlexRodriguez a koids Bier bei den Temperaturen….
Patz026 Ist heute schon Freitag?
Ich hoff noch immer, dass am 15. Koné und Makalou vorgestellt werden
salzmann hätt ich an Euro bekommen, für jeden Spieler der mit “viel Potential” zu uns gekommen ist nur um dann wie Sangare oder Lucho zu enden, könnt ich @Patz026 seine API locker bezahlen.
Aber im ernst, das sind halt so “nice to have” Spieler, die man durchaus auch mit eigenen Akademie Spieler auffüllen könnte, imo.
Alerion bei Sangaré oder Lucho hat aber keiner gesagt dass die viel Potenzial haben.
Koné und Makalou sind international gefragt und haben beide eine brutale U17 WM gespielt.
Der einzige in der Potenzialregion der “gefloppt” ist, ist Tijani. Vielleicht noch Ousmane Diakité, der hatte halt extremes Verletzungspech.