chrischinger86

https://226foot.com/deux-entraineurs-et-un-joueur-du-rahimo-fc-attendus-en-autriche/

Laut Informationen von 226foot wird in den kommenden Tagen jedoch auch ein Nugget von Rahimo FC in Salzburg erwartet. Dabei handelt es sich um Lassina Traoré , die nach zwei Praktika beim österreichischen Klub ihren Profivertrag unterzeichnen wird. Der Linksverteidiger wird voraussichtlich mit seinem neuen Team an der Saisonvorbereitung teilnehmen, wie unsere Redaktion vor einigen Wochen exklusiv bekannt gegeben hat.

Aber wie bereits zuvor erwähnt kann er diesen Sommer noch nicht wechseln, da er erst im Jänner 18 Jahre alt wird

Alerion Kone und Makalou haben beide um einiges mehr Potential als Sangare, Agyekum und Lucho und würden Liefering extrem verstärken

salzmann hätt ich an Euro bekommen, für jeden Spieler der mit “viel Potential” zu uns gekommen ist nur um dann wie Sangare oder Lucho zu enden, könnt ich @Patz026 seine API locker bezahlen.

Aber im ernst, das sind halt so “nice to have” Spieler, die man durchaus auch mit eigenen Akademie Spieler auffüllen könnte, imo.

Alerion bei Sangaré oder Lucho hat aber keiner gesagt dass die viel Potenzial haben.

Koné und Makalou sind international gefragt und haben beide eine brutale U17 WM gespielt.

Der einzige in der Potenzialregion der “gefloppt” ist, ist Tijani. Vielleicht noch Ousmane Diakité, der hatte halt extremes Verletzungspech.

Forsti37 bei Sangaré oder Lucho hat aber keiner gesagt dass die viel Potenzial haben.

Doch, der Mitchell

Dystan der hat auch Agbevor hochgelobt. Der sitz mit 20, auch aufgrund von Verletzungen, noch immer in Ghana.

Forsti37 naja, umsonst wird ma die Spieler auch ned geholt haben. Wenn ich ma anschau was wir so verpulvert haben, speziell aus dem afrikanischen Raum, bin ich nicht sehr optimistisch:

Sangare, Agyekum, Diakite, Tijani, Owusu, Diarra, Nene (bisher leider uff), Diabate, Ashimeru, Mensah, Tetteh, Niangbo, Atanga, Ati-Zigi, Otubanjo

Wer mir spontan einfällt, zumindest beim Zeitpunkt des Wechsels, als positives Beispiel wären Haidara, Camara und Keita.

Sama und Daka mit Abstrichen weil die echt keine geile Karriere gemacht haben.

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Autsch
              Nur wenn er den Prass mitnimmt

WTF??????????????????????????????????

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.