AlexRodriguez a koids Bier bei den Temperaturen….
Transferspekulationen ohne Quelle
Patz026 Ist heute schon Freitag?
Ich hoff noch immer, dass am 15. Koné und Makalou vorgestellt werden
salzmann hätt ich an Euro bekommen, für jeden Spieler der mit “viel Potential” zu uns gekommen ist nur um dann wie Sangare oder Lucho zu enden, könnt ich @Patz026 seine API locker bezahlen.
Aber im ernst, das sind halt so “nice to have” Spieler, die man durchaus auch mit eigenen Akademie Spieler auffüllen könnte, imo.
Alerion bei Sangaré oder Lucho hat aber keiner gesagt dass die viel Potenzial haben.
Koné und Makalou sind international gefragt und haben beide eine brutale U17 WM gespielt.
Der einzige in der Potenzialregion der “gefloppt” ist, ist Tijani. Vielleicht noch Ousmane Diakité, der hatte halt extremes Verletzungspech.
- Bearbeitet
Forsti37 naja, umsonst wird ma die Spieler auch ned geholt haben. Wenn ich ma anschau was wir so verpulvert haben, speziell aus dem afrikanischen Raum, bin ich nicht sehr optimistisch:
Sangare, Agyekum, Diakite, Tijani, Owusu, Diarra, Nene (bisher leider uff), Diabate, Ashimeru, Mensah, Tetteh, Niangbo, Atanga, Ati-Zigi, Otubanjo
Wer mir spontan einfällt, zumindest beim Zeitpunkt des Wechsels, als positives Beispiel wären Haidara, Camara und Keita.
Sama und Daka mit Abstrichen weil die echt keine geile Karriere gemacht haben.
Autsch
Nur wenn er den Prass mitnimmt
salzmann bitte nicht
WTF??????????????????????????????????
salzmann erst beschweren das nix passiert, dann gibts ein Gerücht zu einem IV der Stamm beim Double-Sieger war UND Ablösefrei ist, den Verein kennt UND Österreicher ist, und die Leute sind auch ned zufrieden.
Ist ja schwieriger als im antiken Rom, Brot und Spiele würd hier auch nix mehr bringen.
Alerion Brot und Spiele
dann eben Bier und Bratwurst.