aXXit
greez Und was ist mit “in der Nähe” gemeint? Hat er mit einer Salzburgerin ein Kind?
greez Und was ist mit “in der Nähe” gemeint? Hat er mit einer Salzburgerin ein Kind?
aXXit Ja, komische Geschichte. Spannend wäre auch, wer die Quelle aus dem engsten Umfeld sein soll. Musti?
salzmann endlich mal wieder ein realistisches Gerücht
salzmann Ob er nicht sogar für die 1 Mannschaft gedacht ist ?🤔
salzmann Er dürfte kein RV, sondern Offensivspieler sein.
salzmann wäre mir heute nicht besonders aufgefallen
mbonheur Liefering würde eh noch einen RV benötigen, sofern Morgalla nicht vorerst bei Liefering Matchpraxis sammeln sollte
mbonheur unrealistisch, wenn Bologna dran ist keine Chance 🧔
greez
Mit Kind ist bestimmt seine Frau gemeint.
Alex Die SN schreiben aber explizit von seinem Sohn. Da würd’s mich schon wundern, wenn sie damit seine Frau meinen. 🧔🏻
vll ist er auch bei Rijeka beim Testspiel gegen uns dabei
https://www.flashscore.at/spiel/SGZxJ8vQ/#/spiel-zusammenfassung/spiel-zusammenfassung
Beim heutigen Testspiel von Rijeka war er dabei und hat dabei auch ein Tor geschossen
Er hat das zweite Tor geschossen
salzmann Starkes Tor (das zweite ist von ihm). So einen eiskalten Vollstrecker haben wir eh gerade nicht im Kader 🧔♂️
Auf Laola1 steht, dass er den Sohn mit einer Salzburgerin hat.
salzmann Unsere Balkan Bros würde sich sicher über Verstärkung freuen 😁
MarcoRBS ich sehe nicht, dass er da aktuell viel Einsatzzeit bekommen würde. Bei Liefering hingegen hätte er auf seiner Position eigentlich keine Konkurrenz
morinas Ja da war mal was kann mich aber auch nicht mehr so genau erinnern.
salzmann Bei Rijeka spielt er in der erste Mannschaft und Rijeka will ihn unbedingt halte deswegen spielt er in der erste Mannschaft. Also wäre er sicher nicht so begeistert wenn er bei Liefering spielen muss
greez dachte, das wäre bekannt. War doch schon beim Bayern-Wechsel ein Argument
MarcoRBS Simic hat damals auch bereits in der 1. Mannschaft gespielt und hat dann bei uns zuerst bei Liefering gespielt. Und so viel hat er bei Rijeka noch nicht in der 1. Mannschaft gespielt (ganze 26 Minuten). Wir können ihn einen guten Weg für seine Karriere präsentieren und zeigen, dass auch der „Umweg" Liefering vielen Spielern vor ihm nicht geschadet hat, um dann später bei uns eine große Rolle zu spielen.
https://www.transfermarkt.at/simun-butic/nationalmannschaft/spieler/1249161
Bei der U18 Nationalmannschaft hat er auch mal rechts außen offensic gespielt. Möglicherweise beherrscht er ja beides
salzmann Aso okay. Dann bin ich mal gespannt ob er kommt oder nicht