Beim Laden dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Transferspekulationen ohne Quelle

aXXit

greez Und was ist mit “in der Nähe” gemeint? Hat er mit einer Salzburgerin ein Kind?

greez

aXXit Ja, komische Geschichte. Spannend wäre auch, wer die Quelle aus dem engsten Umfeld sein soll. Musti?

mbonheur

salzmann endlich mal wieder ein realistisches Gerücht

MarcoRBS

salzmann Ob er nicht sogar für die 1 Mannschaft gedacht ist ?🤔

Chriti12

salzmann Er dürfte kein RV, sondern Offensivspieler sein.

salzmann

salzmann wäre mir heute nicht besonders aufgefallen

salzmann

mbonheur Liefering würde eh noch einen RV benötigen, sofern Morgalla nicht vorerst bei Liefering Matchpraxis sammeln sollte

sebi999

mbonheur unrealistisch, wenn Bologna dran ist keine Chance 🧔

Alex

greez
Mit Kind ist bestimmt seine Frau gemeint.

greez

Alex Die SN schreiben aber explizit von seinem Sohn. Da würd’s mich schon wundern, wenn sie damit seine Frau meinen. 🧔🏻

salzmann

vll ist er auch bei Rijeka beim Testspiel gegen uns dabei

salzmann

salzmann

Er hat das zweite Tor geschossen

Chriti12

salzmann Starkes Tor (das zweite ist von ihm). So einen eiskalten Vollstrecker haben wir eh gerade nicht im Kader 🧔‍♂️

morinas

greez

Auf Laola1 steht, dass er den Sohn mit einer Salzburgerin hat.

salzmann

himmlisch1982

salzmann Unsere Balkan Bros würde sich sicher über Verstärkung freuen 😁

salzmann

MarcoRBS ich sehe nicht, dass er da aktuell viel Einsatzzeit bekommen würde. Bei Liefering hingegen hätte er auf seiner Position eigentlich keine Konkurrenz

greez

morinas Danke, steht eh auch im SN-Artikel. Hab bisher nur den Ausschnitt gelesen gehabt, den @salzmann gepostet hat.

Das ist dann bisher aber gut unter Verschluss geblieben.

Bayernbulle

morinas Ja da war mal was kann mich aber auch nicht mehr so genau erinnern.

MarcoRBS

salzmann Bei Rijeka spielt er in der erste Mannschaft und Rijeka will ihn unbedingt halte deswegen spielt er in der erste Mannschaft. Also wäre er sicher nicht so begeistert wenn er bei Liefering spielen muss

mbonheur

greez dachte, das wäre bekannt. War doch schon beim Bayern-Wechsel ein Argument

salzmann

MarcoRBS Simic hat damals auch bereits in der 1. Mannschaft gespielt und hat dann bei uns zuerst bei Liefering gespielt. Und so viel hat er bei Rijeka noch nicht in der 1. Mannschaft gespielt (ganze 26 Minuten). Wir können ihn einen guten Weg für seine Karriere präsentieren und zeigen, dass auch der „Umweg" Liefering vielen Spielern vor ihm nicht geschadet hat, um dann später bei uns eine große Rolle zu spielen.

MarcoRBS

salzmann Aso okay. Dann bin ich mal gespannt ob er kommt oder nicht

« Vorherige Seite Nächste Seite »