himmlisch1982 Egal was der Grund ist, aber dieses Transferfenster ist bisher sicher das langweiligste und enttäuschendste in der Geschichte von uns seit dem Einstieg von Red Bull. Und ich beziehe mich dabei nur auf Spieler, nicht den Staff (da war schon stark was da passiert ist).
Sehe ich nicht so! Wie man die letzten jahre ja gesehen hat, ist der trainer der wichtigste baustein!
Da waren wir die letzten jahre eher schwach unterwegs und sind mit struber dort gelandet, wo man damals bei Zeidler aufgehört hatte…
Mir ist das so 10 mal lieber, als wir hätten jetzt Cinel als headcoach und dafür 5 neue spieler!
Ich glaub vielen ist noch gar nicbt bewusst, was wir da eigentlich gerade verändert haben!?
Keinen Illsanker mehr der auf die goalies losgelassen wird
Keine müden beine in der 70ten minute obwohl man kein power pressing mehr spielt
Wir haben ja nicht nur einen neuen coach, sondern rund um den kader gefühlt alles neu gemacht!
Das man jetzt zusätzlich nicht noch den kader tauscht, sollte klar gewesen sein.
Daweil hat man bis auf Koita ja keinen spieler verloren der uns sportlich helfen würde.
Irgendwen werden wir schon noch von liverpool bekommen 😅
Na die neuzugänge werden fix noch kommen, macht euch da keine sorgen.
Ist eher ein gutes zeichen das pep mit dem kader ned total unzufrieden ist, sonst hätte man ja bei den spielern wie beim griechen einfach nochmal was extra draufgelegt…