Wenn Sadio Mane wirklich kommen will, dann hab ich nur eine Meinung - her mit ihm und das SOFORT!!!
Das ist definitiv ein Spieler der technisch eine Klasse über den anderen steht.
Trotz des unrühmlichen Abganges damals ist er ein Weltklassespieler - die bekommt man(e) nicht so leicht!! ;-)

Mane kommt diesen Sommer sicher nicht steht ja im Artikel und ob er dann überhaupt kommt bezweifle ich auch.

Chriti12 denk Pletti hat schon sehr sehr gute Infos, und geht nicht mit etwas raus, wenn es “nur” blabla ist.

Pletti ist platti.

Der Eindruck, den er erweckt, ist mMn schon eher unseriös.
    Motto: ich veröffentliche 5 verschiedene Gerüchte zu demselben Thema, um dann sagen zu können, ich habe es gewusst, falls eines davon aufgeht.

Vor allem dürfte ihm die Aufmerksamkeit komplett ins Hirn gestiegen sein, was der tlw. in irgendwelchen Sportshows so von sich gibt ist schon wild….. ich finde ihn extrem unsympathisch, aber in gewissen Kreisen ist er sicher ganz gut vernetzt, wobei da halt mehrheitlich auch Sky dahintersteckt und deren Redaktion/Netzwerk.

Aphox Vor allem dürfte ihm die Aufmerksamkeit komplett ins Hirn gestiegen sein

Gräfe und Pletti wären als Duo unschlagbar 🧔

Egal was der Grund ist, aber dieses Transferfenster ist bisher sicher das langweiligste und enttäuschendste in der Geschichte von uns seit dem Einstieg von Red Bull. Und ich beziehe mich dabei nur auf Spieler, nicht den Staff (da war schon stark was da passiert ist).
      Aber auf dem Spielersektor muss schon noch was passieren. Wird halt wohl echt davon abhängen wer noch geht und wann. Hoffe da dann einfach, dass wir nicht auf einmal an den Punkt kommen, wo uns Spieler erst sehr spät verlassen und wir dann als Ersatz quasi das nehmen müssen was noch da ist, und die welche wir wollten alle schon woanders sind.

himmlisch1982 Egal was der Grund ist, aber dieses Transferfenster ist bisher sicher das langweiligste und enttäuschendste in der Geschichte von uns seit dem Einstieg von Red Bull. Und ich beziehe mich dabei nur auf Spieler, nicht den Staff (da war schon stark was da passiert ist).

Sehe ich nicht so! Wie man die letzten jahre ja gesehen hat, ist der trainer der wichtigste baustein!
        Da waren wir die letzten jahre eher schwach unterwegs und sind mit struber dort gelandet, wo man damals bei Zeidler aufgehört hatte…

Mir ist das so 10 mal lieber, als wir hätten jetzt Cinel als headcoach und dafür 5 neue spieler!

Ich glaub vielen ist noch gar nicbt bewusst, was wir da eigentlich gerade verändert haben!?

Keinen Illsanker mehr der auf die goalies losgelassen wird

Keine müden beine in der 70ten minute obwohl man kein power pressing mehr spielt

Wir haben ja nicht nur einen neuen coach, sondern rund um den kader gefühlt alles neu gemacht!

Das man jetzt zusätzlich nicht noch den kader tauscht, sollte klar gewesen sein.

Daweil hat man bis auf Koita ja keinen spieler verloren der uns sportlich helfen würde.

Irgendwen werden wir schon noch von liverpool bekommen 😅

Na die neuzugänge werden fix noch kommen, macht euch da keine sorgen.

Ist eher ein gutes zeichen das pep mit dem kader ned total unzufrieden ist, sonst hätte man ja bei den spielern wie beim griechen einfach nochmal was extra draufgelegt…

FATBEAT ich sagte ja, sie Veränderung im Staff ist sehr stark, habe mich nur auf den Kader, Spieler bezogen mit der Hoffnung den richtigen Zeitpunkt für Verkäufe, Käufe nicht zu verpassen

Geh bitte, oida, bist deppad…

einige “Top” Transfers der letzten Jahre:

Terzic 23.07.
          Bidstrup 17.07.
          LGD am 13.07.
          Bernardo (von Brighton) 02.08. !!
          Solet 27.07.
          Maxi 13.08. !!
          Kristensen 19.07.

Von den Transfers im Winter will ich ned erst anfangen, Gloukh, Okafor usw usw.

Ich weiß ned was man daran ned versteht:

A) wir müssen erst Spieler loswerden, derzeit ist unser Kader völlig überfüllt mit Spielern, die wenig bis keine Zukunft bei uns haben
          B) einige Spieler werden/wollen wechseln, bevor man die FIX ersetzen kann, muss man den Abgang abwarten. Ich bin mir aber 1000000% sicher, dass wir für jeden möglichen Abgang bereits 1-2 Wunschkandidaten auf “Abruf” haben, sobald der Transfer durch ist.
          C) Die EM läuft, spieler wie z.B. Sucic sind ja noch auf Urlaub, auch die Berater und Vereine werden warten und sicsh an den Markt anpassen. Diese Woche geht das Transferfenster auch international so richtig los, es kommt langsam Bewegung in die Sache.
          D) wir spielen keine fixe CL, die Königstransfers könnten also noch abwarten, bis wir die Quali überstehen, oder halt nicht. Dazu eine richtig schwache Saison, sowohl national als auch international, die Durchschnittskicker im Kader haben da natürlich nicht so viel Interesse geweckt wie gewöhnlich.

Bitte, BITTE, chillts. Dieses Doomposting bezüglich Transfers is echt schrecklich, VOR dem ersten Pflichtspiel!!! Wartet doch mal ab was Pep und Co. aus der bestehenden Truppe formen, ein Trainer/Taktik Wechsel kann absolute WUNDER bewirken, es würd mich nicht überraschen, wenn Spieler wie Maurits, Konate oder LGD zu absoluter Hochform auflaufen.

Alerion
            Nicht ganz falsch was du sagst, allerdings vergisst du mMn, dass bei allen von dir genannten Sommertransfers die CL-Quali bereits sicher war, sprich, dass die ersten „wichtigen“ Spiele erst Mitte September kamen….diese Saison haben wir das erste sehr wichtige Spiel allerdings am 6./7. August.

Als Struber noch Trainer war, hieß es, der Trainer sei nicht allein schuld an dem Debakel; auch die Spieler seien so schlecht, ein Trainerwechsel allein würde sowieso nichts bringen. Ich erinnere z.B. an @chrischinger86 , der das gebetsmühlenartig in jedem 2. Post geschrieben hat.
              Jetzt haben wir einen neuen Trainer und sonst so gut wie nichts neues am Spielersektor, ausser vielleicht einem verletzten Japaner, doch nun heißt es, der Trainer wird es schon richten, die Spieler sind sowieso alle voi supa.
              Also welches Schweinderl hättens denn gern? 👹