Geh bitte, oida, bist deppad…
einige “Top” Transfers der letzten Jahre:
Terzic 23.07.
Bidstrup 17.07.
LGD am 13.07.
Bernardo (von Brighton) 02.08. !!
Solet 27.07.
Maxi 13.08. !!
Kristensen 19.07.
Von den Transfers im Winter will ich ned erst anfangen, Gloukh, Okafor usw usw.
Ich weiß ned was man daran ned versteht:
A) wir müssen erst Spieler loswerden, derzeit ist unser Kader völlig überfüllt mit Spielern, die wenig bis keine Zukunft bei uns haben
B) einige Spieler werden/wollen wechseln, bevor man die FIX ersetzen kann, muss man den Abgang abwarten. Ich bin mir aber 1000000% sicher, dass wir für jeden möglichen Abgang bereits 1-2 Wunschkandidaten auf “Abruf” haben, sobald der Transfer durch ist.
C) Die EM läuft, spieler wie z.B. Sucic sind ja noch auf Urlaub, auch die Berater und Vereine werden warten und sicsh an den Markt anpassen. Diese Woche geht das Transferfenster auch international so richtig los, es kommt langsam Bewegung in die Sache.
D) wir spielen keine fixe CL, die Königstransfers könnten also noch abwarten, bis wir die Quali überstehen, oder halt nicht. Dazu eine richtig schwache Saison, sowohl national als auch international, die Durchschnittskicker im Kader haben da natürlich nicht so viel Interesse geweckt wie gewöhnlich.
Bitte, BITTE, chillts. Dieses Doomposting bezüglich Transfers is echt schrecklich, VOR dem ersten Pflichtspiel!!! Wartet doch mal ab was Pep und Co. aus der bestehenden Truppe formen, ein Trainer/Taktik Wechsel kann absolute WUNDER bewirken, es würd mich nicht überraschen, wenn Spieler wie Maurits, Konate oder LGD zu absoluter Hochform auflaufen.