Transferspekulationen ohne Quelle
Chriti12 Glaub aber nicht dass wir zwei IVs holen. Da tippe ich eher auf den Top IV vom Balkan.
Bei Affengruber glaub ich eher dass hier gezielt Gerüchte gestreut werden, als dass da wirklich was dran ist.
Der hat sich ja angeblich bei Sturm mit der Vertragsverlängerung ziemlich verzockt (bzw. mit erwarteten Angeboten aus dem Ausland). Achtung: Hörensagen!
Ich denke selbst wenn Solet UND Pavlo gehen, holen wir maximal noch einen IV, das sollte dann aber eher einer in der Leistungsklasse eines Pavlos sein und nicht eines Affengrubers. Da setz ich dann doch lieber auf Sammy, Blank und Okoh!
Aber gut, Bernie ist immer für eine Überraschung gut
Pep wird sich auch nicht hinstellen und sagen, es kommen noch x Spieler. Macht kein Trainer. Das mit “falls” usw. ist halt typisch Trainer und SD Sprache.
Glaube nicht dass wir Abgänge von Solet, Pavlovic…. nur intern auf der Akademie auffangen werden.
Das was hinter den Kulissen gesprochen wird klingt oft anders als das nach Aussen getragene.
Aber wenn neue kommen, dann werden es sicher Spieler sein die Qualität haben und den Kader verstärken werden. Ergänzungsspieler um nur den Kader in der Breite zu vergrößern erwarte ich nicht, die werden dann eher aus der Akademie, Liefering kommen.
Chriti12 Mauro Perkovic
Das Beste am Affengruber Transfer wäre der Schlag ins Gesicht der Sturm Fans
Ich bin auch nicht der riesen-fan von ihm, aber sooo schlecht wie er hier geschrieben wird ist er bei weitem nicht. Stamm IV beim Meister, sehr gefährlich bei Standards, Österreicher, gibt wirklich schlimmere Transfers.
wenn Affengruber fix wäre, wäre er wohl schon da, oder? Ausschließen kann man es eh nicht, vielleicht gehts ja um die Entscheidung ob RBS oder Ausland
wäre aber wieder „lustig“, wenn wir den Affi zurückholen. Lt. einer Aussage von einem AKA Mitarbeiter gegenüber @Pippo wurde er jahrelang „mitgeschliffen“ weil eigentlich eh zu schlecht für uns.
Hätte nix gegen Affi.
Meiner Meinung nach genau das was wir brauchen.
MarcoRBS Aber nicht viel besser als Wallner
Doch, viel, viel besser als Wallner.
Wallner hat nicht einmal Bundesligaqualität, zumindest aktuell.
- Bearbeitet
- Bearbeitet
Wir wollen mit Pep unser System verändern, wollen uns neu aufstellen und wieder klare Nummer 1 werden. Sorry, aber da wäre ein Affengruber ein großer Schritt rückwärts.
Besser als Wallner ist er halt schon. Trotzdem nichts für uns.