xxxSoizburg74 in dem Video scheint er aber immer als ZDM zu spielen, wäre spannend ob man ihn dann dort sieht oder in der IV.
Sofern wir an dem Gerücht was dran ist.
Ein großgewachsener DM, der offensichtlich kicken auch noch kann, wäre natürlich geil.

• Lordlumi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 naja DM ist für mich absolut keine Baustelle um ehrlich zu sein. LGD, Diambou, Bidstrup und Capaldo sollten da reichen.

Alter da wartet man wochenlang auf ein vernünftiges Gerücht und dann kommt sowas.

ein Wort sowohl noch an unseren Geschäftsführer Stefan als auch an Bernie, unseren Sportdirektor: Es ist wirklich hervorragend, wie ihr uns bisher unterstützt habt, und auch, dass ihr die Tage hier bei uns im Trainingslager verbracht habt, zeigt, wie sehr ihr euch um den Verein und die Mitarbeiter kümmert, also ein großes Dankeschön an euch beide!

Die hackeln wirklich nichts!

Ljinders plant mit einem Daghim in die CL quali zu gehen?

Mutiger schritt. Auch sonst schaut es wenig nach neuen Spielern aus.

Gloukh ist bei Olympia und somit auch zur Quali nicht einsatzbereit. Ganz verstehe ich das momentane zögern und nicht aktiv werden nicht.

Will der wirklich diesem Kader was alle ziele verpasst hat ein weiteres Jahr schenken?

Rechnet man nicht mit einer CL quali dieses Jahr?

Klar Transferfenster hat noch länger offen aber bitte, des erste Pflichtspiel ist bald.
      Etwas panik habe ich schon wenn ich ehrlich bin.

Kann man den Thread für die Suderei sperren und einfach nur noch Gerüchte zulassen?
      es wird schön langsam echt peinlich wie hier manche agieren.

OIDA

Kann man einen thread machen wo echt nur Gerüchte oder Quellen gekostet werden, also wie der aber unkommentiert. Das wäre wahrscheinlich für viele ein Wunsch nichvimmer alles lesen zu müssen.

Sowas wie “Transfergerüchte o. Quelle, unkommentiert”

Patz026 ah, tatsächlich erst danach gelesen. Guter Patz 🤍

https://www.krone.at/3462072

Was Neuzugänge betrifft, bestätigte Lijnders einer kleinen Medienrunde, was er der „Krone“ bereits im Interview erklärt hatte: Wenn die Bullen jemanden holen, dann muss er die Startelf verstärken.

Erwartet nicht zu viele Transfers“, meinte der Niederländer, der anfügte: „Wir haben so viele Talente in der Mannschaft.“Kein Alkohol für MorgallaZu ihnen zählt Leo Morgalla, der erstmals nach sechs Monaten ein Spiel bestritt. „Es war emotional“, gestand er. Ob er sich daraufhin ein Gläschen gönnt? „Ich trinke keinen Alkohol“, lachte der Bayer. Dafür ging er mit seinem Papa Abendessen. „Er ist extra fürs erste Spiel hergekommen.“

MarcoRBS

Ich schätze es werden max 3 werden.Tippe auf 2 Transfers.
          Für Liefering sollte man doch auch noch welche holen wenn man okoh,daghim und yeo mithochnimmt ,die anderen mellberg,lukic und diabate denk ich werden vorerst noch liefering verstärken.

salzmann so viele neuen Spieler braucht Liefering für die neue Saison eigentlich gar nicht

Also wenn Mellberg weiter so spielt, braucht liefering noch einen LV 😅🤣

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.