Herbert-Ayahuaska Beszomi Gewandet in Szobo-Trikot, Kapuzenjacke und mit 2 Schals Haben’s dir die Heizung abgedreht? 👀
Beszomi Herbert-Ayahuaska 🤣 Die habe ich selber abgedreht, damit ich in voller Montur mitfiebern kann.
Aphox DerLord Jaissle meinte eh grad es wär schon super wenn nici gute 45 Minuten spielt - der Wechsel Juno für Seiwald dann in HZ2 hätte schon was feines 😃
PatientZero GehtdiNixau Ich verfasse ellenlange Beiträge zur Gegnervorbereitung und wird über die Formation gerätselt, die genau so zu erwarten war? SRSLY?!?!
GehtdiNixau PatientZero Chillax mein Freund - wird Zeit das Onkel @aXXit dich unter seine Fittiche nimmt und dir das Universum des Spritzweins eröffnet 😜..oder darf man die tatsächliche Aufstellung nicht mehr posten?
GehtdiNixau Patz026 Wenn ich auf Sky X schaue, bin ich ca 3 Minuten hinten. Das halte ich heute nicht aus 😅
PatientZero GehtdiNixau war nicht so ernst gemeint, aber schon in der Vorbesprechung würde gerätselt und du warst jetzt einfach der Letzte! 😂
Patz026 Ultimate84 ich konnte ja nicht einkaufen gehen und hab geschlafen am Nachmittag und meine Freundin hat das mitgebracht 😛 Gilt die Ausrede?
Herbert-Ayahuaska Ich schau heute nur sehr widerwillig auf ServusTV. Hab allerdings davor der Energetikerin Wohlgemuth einen gschissenen Google-Review hinterlassen, um das Yin und Yang mit dem Wegscheider auf gleich zu bringen. ☯
Herbert-Ayahuaska Herbert-Ayahuaska Ich schau heute nur sehr widerwillig auf ServusTV. Hab allerdings davor der Energetikerin Wohlgemuth einen gschissenen Google-Review hinterlassen, um das Yin und Yang mit dem Wegscheider auf gleich zu bringen. ☯ GehtdiNixau 😂geil - dir glaube ich das sogar Glaubst, ich mach an Schmäh? 👀 Hab sogar selbst auf “hilfreich” gedrückt. Alles für den Verein! Aber genug off topic jetzt. GEMMA BAYRISCHE LEDERHOSEN AUSZIEHEN UND ORDENTLICH POPOKLATSCHER 👋
Beszomi Ich habe im Moment Sky und Servus TV noch nebeneinander laufen, bin aber schon etwas kirre davon.
GehtdiNixau PatientZero Alles gut 😅 Ich bin hyperbervös und kann mich zu Hause nicht ablenken wie im Stadion, meine Nerven…