Aphox DerLord Jaissle meinte eh grad es wär schon super wenn nici gute 45 Minuten spielt - der Wechsel Juno für Seiwald dann in HZ2 hätte schon was feines 😃
PatientZero GehtdiNixau Ich verfasse ellenlange Beiträge zur Gegnervorbereitung und wird über die Formation gerätselt, die genau so zu erwarten war? SRSLY?!?!
GehtdiNixau PatientZero Chillax mein Freund - wird Zeit das Onkel @aXXit dich unter seine Fittiche nimmt und dir das Universum des Spritzweins eröffnet 😜..oder darf man die tatsächliche Aufstellung nicht mehr posten?
GehtdiNixau Patz026 Wenn ich auf Sky X schaue, bin ich ca 3 Minuten hinten. Das halte ich heute nicht aus 😅
PatientZero GehtdiNixau war nicht so ernst gemeint, aber schon in der Vorbesprechung würde gerätselt und du warst jetzt einfach der Letzte! 😂
Beszomi Herbert-Ayahuaska 🤣 Die habe ich selber abgedreht, damit ich in voller Montur mitfiebern kann.
Patz026 Ultimate84 ich konnte ja nicht einkaufen gehen und hab geschlafen am Nachmittag und meine Freundin hat das mitgebracht 😛 Gilt die Ausrede?
Herbert-Ayahuaska Ich schau heute nur sehr widerwillig auf ServusTV. Hab allerdings davor der Energetikerin Wohlgemuth einen gschissenen Google-Review hinterlassen, um das Yin und Yang mit dem Wegscheider auf gleich zu bringen. ☯
Herbert-Ayahuaska Herbert-Ayahuaska Ich schau heute nur sehr widerwillig auf ServusTV. Hab allerdings davor der Energetikerin Wohlgemuth einen gschissenen Google-Review hinterlassen, um das Yin und Yang mit dem Wegscheider auf gleich zu bringen. ☯ GehtdiNixau 😂geil - dir glaube ich das sogar Glaubst, ich mach an Schmäh? 👀 Hab sogar selbst auf “hilfreich” gedrückt. Alles für den Verein! Aber genug off topic jetzt. GEMMA BAYRISCHE LEDERHOSEN AUSZIEHEN UND ORDENTLICH POPOKLATSCHER 👋
Beszomi Ich habe im Moment Sky und Servus TV noch nebeneinander laufen, bin aber schon etwas kirre davon.
GehtdiNixau PatientZero Alles gut 😅 Ich bin hyperbervös und kann mich zu Hause nicht ablenken wie im Stadion, meine Nerven…