Wenn mir bzw. uns jemand gesagt hätte, dass wir gestern ein 1:1 holen, hätten wir es natürlich mit Handkuss genommen. Ich muss sagen, dass ich einfach irrsinnig Stolz auf unsere Mannschaft bin und das sollte eigentlich ganz Fußball-Österreich sein!
Es war einfach nur geil gestern im Stadion - Die Stimmung prickelnd bzw. elektrisierend, der Fight unserer Mannschaft, dieser endlose Einsatz. Einfach ein Traum.
Und was sicher auch entscheidend war: Wir haben sich vor den ach so großen Bayern nicht in die Hose gemacht, sondern einfach voll drauf und befreit losgespielt.
Auf der anderen Seite muss man sagen, dass da gestern natürlich noch viel mehr drinnen gewesen wäre. Spielen wir den ein oder anderen Konter besser aus oder versenkt Adamu in der ca. 70 Minute zum 2:0, dann hätten wären die Bayern einfach fällig gewesen.
Nichtsdestotrotz ist im Rückspiel alles drin und der Glaube innerhalb der Mannschaft muss sich nach dem gestrigen Ergebnis noch weiter gesteigert haben!
Die 3er Kette der Bayern ist auf jeden Fall zu bezwingen, auch wenn dort natürlich drei Spieler mit Topniveau spielen - Auch die kann jeder unserer Spieler mal im 1gg1 vernaschen. Aufpassen muss man im Rückspiel auf jeden Fall auf die Überzahlsituationen auf den beiden Flügeln. Da hatte vor allem Coman in der zweiten Halbzeit zu viele Freiheiten, leider.
Aber wie gesagt, ein Topspiel gestern von unserer Mannschaft und ich bin davon überzeugt, dass wir auch im Rückspiel unserer Chancen vorfinden werden. Nützen wir die und stehen wie gestern in der defensive kompakt, kann in drei Wochen in München was Großes geschehen.
Auf gehts nach München!!