Es war einfach absolut genial. Von vor dem Spiel bis zur 90. Minute. Das hat dann einen Dämpfer gegeben aber die Leistung und Stimmung waren so gut, da habe ich den Dämpfer schnell verkraftet.

Soizburg is da geilste Club der Wöt!

PS: Arbeiten nach internationalen Heimspielen ist echt zach 🧔

Kristensen wieder ein echt starkes Spiel, der hatte gefühlt am meisten zu tun gegen die technisch starke Bayern-Offensive. Aber kann ihm mal jemand beibringen, wie man Einwürfe richtig ausführt? Zunächst hat der Schiri noch ein Auge zugedrückt, aber später nicht mehr und zurecht abgepfiffen.

Eine richtig geile Partie. Ich bin stolz auf die Burschen.

Die Nigerianer fuchsteufelswild 😂👨

Auch von mir ein paar Nachbetrachtungen des unglaublich geilen Spiels.

Vor dem Match habe ich mich mit einem Bekannten beim Laschensky getroffen. Mein Sohn ist in Quarantäne, daher hatte ich dem Bekannten seine Karte weitergegeben. Nach einem Abendessen sind wir mit dem Taxi zum Stadion gefahren. Etwa 20 Minuten beim Nordeingang angestellt und bei der Security draufgekommen, daß das Handy weg ist. Darauf waren beide Jahreskarten…
Ersatzticket ausgestellt, das Ticketing war ganz toll und hilfsbereit, danke dafür, wieder zur Security gegangen und draufgekommen, daß ich ohne Handy auch keinen 2G Nachweis habe…. Chef der Security hat mir aber geglaubt und uns reingelassen. Danke auch hier! (Ich hatte das Handy im Taxi vergessen und später wiederbekommen, natürlich auch ganz besonders danke an den Taxifahrer).

Gab es schon jemals einen Stadionsprecher, dem der Name des eigenen Spielers nicht eingefallen ist? Das war zwar menschlich, aber auch, speziell weil mehrmals vorgekommen, megapeinlich.

Schon beeindruckend, wenn Stürmer Nr. 5 so spielt wie Adamu gestern! Was für ein geiler Kader! Ein Wahnsinn, was die sportliche Leitung hier leistet!

Fahnen nerven mich einfach. Ich will auf der Nord schreien und Stimmung machen, aber auch das Spiel sehen. Für mich bringen Fahnen für die Stimmung während des Spiels überhaupt nichts, aber sie stören die dahinter stehenden Zuschauer. Wenn in der Mitte sämtliche Fahnen vereint sind, dann ist das für mich ok. Es bringt nichts, aber wem‘s Spaß macht, der kann dort ja stehen. Was mich aber nervt ist, wenn dann ein einziger Fahnenträger sich von der Gruppe der Fahnen absentiert und auf einem Platz wachelt, auf dem die anderen Zuschauer nicht mit Sichtbeeinträchtigung rechnen müssen. Aus diesem Grunde einen lieben Gruß an den Wachler des Fanclubs iuvavum in perpetuum, bitte das nächste Mal bei der Fahnenherde bleiben. Etwa 100 Zuschauer hinter dir waren sauer auf dich. Das ist einfach unnötig!

Matze Knop darf natürlich nicht fehlen. 😂

Wirklich sehr sehr stark!

Salzburgs Festung hält

Kingsley Comans später Treffer (89.) zum 1:1 konnte Salzburgs Heim-Serie nicht mehr kippen. Der österreichische Meister blieb Wettbewerb übergreifend auch im 16. Heimspiel unter Matthias Jaissle ungeschlagen. RBS holte erstmals einen Punkt in einem CL-Spiel gegen Bayern München und blieb im 4. Heimspiel in Folge in der Champions League unbesiegt. Alpen-Hut ab!

vielleicht hab ich es überlesen, aber die eigentlich wichtigste Frage ist doch:
“War Tom Holland gestern im Stadion, oder nicht?”

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell wieso Köhn da nicht einfach mit beiden Armen ausgestreckt springt und einfach den Ball fängt 🤔
    Müller steht ja nur da, da muss er energischer ran. Pfeifft sicher nicht jeder Schiri direkt ab

Wenn mir bzw. uns jemand gesagt hätte, dass wir gestern ein 1:1 holen, hätten wir es natürlich mit Handkuss genommen. Ich muss sagen, dass ich einfach irrsinnig Stolz auf unsere Mannschaft bin und das sollte eigentlich ganz Fußball-Österreich sein!

Es war einfach nur geil gestern im Stadion - Die Stimmung prickelnd bzw. elektrisierend, der Fight unserer Mannschaft, dieser endlose Einsatz. Einfach ein Traum.
    Und was sicher auch entscheidend war: Wir haben sich vor den ach so großen Bayern nicht in die Hose gemacht, sondern einfach voll drauf und befreit losgespielt.

Auf der anderen Seite muss man sagen, dass da gestern natürlich noch viel mehr drinnen gewesen wäre. Spielen wir den ein oder anderen Konter besser aus oder versenkt Adamu in der ca. 70 Minute zum 2:0, dann hätten wären die Bayern einfach fällig gewesen.

Nichtsdestotrotz ist im Rückspiel alles drin und der Glaube innerhalb der Mannschaft muss sich nach dem gestrigen Ergebnis noch weiter gesteigert haben!

Die 3er Kette der Bayern ist auf jeden Fall zu bezwingen, auch wenn dort natürlich drei Spieler mit Topniveau spielen - Auch die kann jeder unserer Spieler mal im 1gg1 vernaschen. Aufpassen muss man im Rückspiel auf jeden Fall auf die Überzahlsituationen auf den beiden Flügeln. Da hatte vor allem Coman in der zweiten Halbzeit zu viele Freiheiten, leider.

Aber wie gesagt, ein Topspiel gestern von unserer Mannschaft und ich bin davon überzeugt, dass wir auch im Rückspiel unserer Chancen vorfinden werden. Nützen wir die und stehen wie gestern in der defensive kompakt, kann in drei Wochen in München was Großes geschehen.

Auf gehts nach München!!

DerLord Witzigerweise habe ich von einem Freund gehört, dass der Sohn von CF neben Tom Holland sitzen soll/sollte. Bzw habe ich sogar einen Chatverlauf von CF‘s Sohn

DerLord

Das heißt, Spiderman und rotastier waren gestern nicht dabei!?
      😱

Dafür war die Kulisse eigentlich gar nicht so schlecht
      🤣

wie in diesem forum gerne geschrieben wird: das pferd springt so hoch wie es muss. in diesem fall 1x ein hupfer in min. 90 damit man mit dem ergebnis nach hause fährt welches für das rückspiel locker reichen wird.

Was ist eigentlich auf dem Spruchband gestanden? Danke

• ogris hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Raiden123
          Haben sich über die Preise beschwert.
          Away Fans 60 EUR - Home Fans 30 EUR - UEFA regulations not worth a penny.
          Oder so.
          Und dann noch die obligatorische Aufforderung zum Geschlechtsverkehr mit Rasenball. Warum auch immer.
          Giphy - Confused Bugs Bunny GIF by Looney Tunes