Auch von mir ein paar Nachbetrachtungen des unglaublich geilen Spiels.
Vor dem Match habe ich mich mit einem Bekannten beim Laschensky getroffen. Mein Sohn ist in Quarantäne, daher hatte ich dem Bekannten seine Karte weitergegeben. Nach einem Abendessen sind wir mit dem Taxi zum Stadion gefahren. Etwa 20 Minuten beim Nordeingang angestellt und bei der Security draufgekommen, daß das Handy weg ist. Darauf waren beide Jahreskarten…
Ersatzticket ausgestellt, das Ticketing war ganz toll und hilfsbereit, danke dafür, wieder zur Security gegangen und draufgekommen, daß ich ohne Handy auch keinen 2G Nachweis habe…. Chef der Security hat mir aber geglaubt und uns reingelassen. Danke auch hier! (Ich hatte das Handy im Taxi vergessen und später wiederbekommen, natürlich auch ganz besonders danke an den Taxifahrer).
Gab es schon jemals einen Stadionsprecher, dem der Name des eigenen Spielers nicht eingefallen ist? Das war zwar menschlich, aber auch, speziell weil mehrmals vorgekommen, megapeinlich.
Schon beeindruckend, wenn Stürmer Nr. 5 so spielt wie Adamu gestern! Was für ein geiler Kader! Ein Wahnsinn, was die sportliche Leitung hier leistet!
Fahnen nerven mich einfach. Ich will auf der Nord schreien und Stimmung machen, aber auch das Spiel sehen. Für mich bringen Fahnen für die Stimmung während des Spiels überhaupt nichts, aber sie stören die dahinter stehenden Zuschauer. Wenn in der Mitte sämtliche Fahnen vereint sind, dann ist das für mich ok. Es bringt nichts, aber wem‘s Spaß macht, der kann dort ja stehen. Was mich aber nervt ist, wenn dann ein einziger Fahnenträger sich von der Gruppe der Fahnen absentiert und auf einem Platz wachelt, auf dem die anderen Zuschauer nicht mit Sichtbeeinträchtigung rechnen müssen. Aus diesem Grunde einen lieben Gruß an den Wachler des Fanclubs iuvavum in perpetuum, bitte das nächste Mal bei der Fahnenherde bleiben. Etwa 100 Zuschauer hinter dir waren sauer auf dich. Das ist einfach unnötig!