Wow, ich glaube ich werde das erst morgen untertags alles realisieren. Einfach ein geiles Spiel. Jeder hat sich voll reingehaut, genauso, wie es gegen die Bayern sein muss. Natürlich, das Unentschieden ist bitter, aber die haben die gesamte 2. HZ mMn fast komplett dominiert, da muss man fast glücklich sein, dass man sich “nur” eins gefangen hat. Auch wenn die Adamu-Chance natürlich auch richtig bitter ist. 2:0 gegen die Bayern wäre schon eine Hausnummer.
Man hat auf jeden Fall gemerkt, dass wir ihnen einiges abverlangt haben. Nagelsmann hat sehr oft abgedreht und mit seiner Bank gesudert, der war nicht zufrieden.
Auch wichtig, dass niemand Gelb gesehen hat. Wäre schon bitter gewesen, hätte mn mit Camara im Rückspiel den besten man verloren. Der war heute weltklasse.
So, nun hoffe ich auf ein volles Haus in München in 3 Wochen inkl. Salzburg-Invasion.

chrischinger86 Habe mir die Szene gerade nochmal angeschaut. Man muss sagen, dass wir da echt viel Glück hatten, weil Köhn zu unentschlossen raus kommt und Müller eigentlich gar nix macht. Hätte man auf jeden Fall weiter laufen lassen können und dann kann es gut und gerne 1:2 stehen.

Chriti12
    Dem stimme ich zu; nie und nimmer Foul am Torwart.

1:1 gegen Bayern nehme ich dann aber gerne; Shaktar in der Setzliste überholt; unter normlen Umständen damit in Topf 2 (!!!!!!!) der Champions League Auslosung für die nächste Saison.

Mit dem 2:0 durch Adamu hätte ich aber dennoch besser geschlafen.
    1:1 vor dem Spiel hätte ich aber ohne wenn und aber genommen; also auch jetzt.

Letzes Mal haben wir zu Hause 2:6 gg. die Bayern verloren.
    Aufwärtstrend erkennbar. 🧔

Auf nach München!!!!!!!

Wir nehmen das 1:1 - hättet ihr das vorm Spiel mit Handkuss genommen!!!!???? JA!!!!
    Sicher der Zeitpunkt kurrz vor Schluss ist besch….aber lieber so als 0:3 zu verlieren. Wir haben sehr gut gespielt!

In München wird das nicht anders, die kommen hinten mit unserer Spielweise sicher wieder nicht klar!!! Ich hoffe alle sind dann fit!!!

Wir haben gestern im CL Achtelfinale gegen den Deutschen Rekordmeister einen geilen Kampf abgeliefert und ins gute Ausgangslage fürs Rückspiel versetzt. Im März ist dann noch alles offen. Hört sich gut an!👍

1:1 natürlich etwas ärgerlich, aber natürlich nicht ganz so unverdient. Im Prinzip als Ausgangsposition auch schon wurscht, ein 1:0 hätte das Rückspiel nicht viel anders werden lassen. Eventuell hätte es mit Okafor anders ausgesehen, der hätte den einen oder anderen Konter etwas präziser ausgenutzt. Aber das Tor von Adamu muss man auch erst mal so machen! Und dass ihm bei der 100%igen einer genau reinrutscht, ist halt Pech.

Camara Marktwert 60 Mio.

Damit du als RBS nach dem Hinspiel noch dabei bist muss halt ( defensiv ) so ziemlich alles passen.

• Du musst selber hochkonzentriert sein und jeden ZK mit maximaler Intensität führen.
      • Der Gegner darf nicht seinen besten Tag haben was Präzision, Spielwitz und Abschlüsse betrifft.
      • Du brauchst auch eine gehörige Portion Masn und eine richtig starke Torwartleistung

Das alles war gestern gegeben. Die schlecht ausgespielten Konter und sehr schnellen Ballverluste in Hz2 sind der einzige Wehrmutstropfen. Also selbst gegen einer der allerbesten Mannschaften findest noch Verbesserungspotenzial und das ist Angesichts der Ausgangslage sehr bemerkenswert.

Ich hoffe sehr das uns in München ein paar Buam wieder zur Verfügung stehen dann ist das totale Wunder nicht komplett ausgeschlossen.

Ich habe zur Einordnung kurz die Begegnungen aus dem Vorjahr überflogen.

Hinspiel:
      Stankovic; Ulmer, Wöber, Ramalho, Kristensen; Szoboszlai, Junuzovic, Camara, Mwepu; Berisha, Koita + Onguéné, Okugawa, Okafor
      Neuer; Hernández, Alaba, Boateng, Pavard; Tolisso, Kimmich; Coman, Müller, Gnabry; Lewandowski + Sarr, Martinez, Musiala, Sané, Costa
      Führung durch Berisha nach nur vier Minuten, Bayern dreht noch zur Halbzeit auf 1:2. Ausgleich durch Okugawa in der 66. Minute, Bayern legt ab der 79. Minute noch 4 Trümmer rein.

Rückspiel:
      Stankovic; Ulmer, Wöber, Ramalho, Kristensen; Szoboszlai, Junuzovic, Camara, Mwepu; Berisha, Koita + Ashimeru, Sucic, Adeyemi
      Neuer; Richards, Alaba, Boateng, Pavard; Goretzka, Roca; Coman, Müller, Gnabry; Lewandowski + Hernández, Martinez, Sané, Costa
      Die Bayern schonen einige Kräfte, gehen kurz vor der Pause in Führung, erhöhen kurz nach der Pause auf 2:0, verlieren Roca mit Gelb-Rot, erhöhen kurz danach auf 3:0, Berisha gelingt noch der Ehrentreffer.

Wir hatten ehrlich gesagt nicht den Hauch einer Chance, es waren enorme Kraftakte notwendig, um die Spiele für eine Stunde offen zu halten.
      Bayern ist heuer nicht so stabil wie noch unter Flick, wir unter Jaissle dafür umso stabiler. Für Prognosen zum Rückspiel halte ich mich wie gesagt noch zurück, bis absehbar ist, wer einsatzbereit ist. Adamu so früh, dann Kjærgaard im Sturm waren Verlegenheitslösungen. Junuzovic hätte für zusätzliche Stabilität und Entlastung sorgen können, stattdessen kam der ebenfalls rekonvaleszente Sučić.
      Bayern hat Dank dem frühen Pokal-Aus keine englische Woche vor dem Rückspiel. Ich kann bei denen aber schwer einschätzen, ob ihnen das überhaupt Recht ist. Die sind es gewohnt alle drei Tage zu spielen.

Bayern wird mit City, PSG und Liverpool ganz oben bei den Favoriten gesehen. Die haben alle gewonnen, City hat gezeigt, wie man mit einen kleinen umgehen kann, Sporting ist unsere Kragenweite und hat 5 bekommen. Inter, klar über uns zu stellen, hat 2:0 verloren. Real 0:1 gegen PSG. Das sollte zeigen, was ein Unentschieden Wert ist gegen solche Riesen. Wir haben uns die Tür offen gehalten, damit muss man zufrieden sein. Nun braucht man Glück in München, muss die Konter fertig spielen, dann kann man auch das Wunder schaffen. Alleine diese Chance noch zu besitzen, ist für einen österreichischen Verein eine Ehre und ein Nachweis für eine Top Leistung

Ist der Schuss von Coman ins kurze Eck, und nicht unbedingt mit viel Wumms abgeschlossen, nicht einigermaßen haltbar? Was meint ihr?

Ein super Spiel gestern, wahnsinn wie die Münchner zum Teil (besonders in der ersten Halbzeit nicht durchkam) Max Wöber, Kristensen, Camara waren wirklich ekstrem und Gratulation an Junior 🙂 Aaronsennrennt sich die Seele aus dem Leib. Vergessen darf man in diesem Spiel auch nicht, daß die UEFA gerne Die Bayern Als Sieger sieht
        Möchte mich auch bei meinen netten Begleitpersonen auf der Nord bedanken - war ein schönes Fussballerlebnis mit Euch. Auch bedanken möchte ich mich beim Wolfsrudel für die PPP

Kristensen war gestern auch wieder so geil drauf. Immer wieder geil, wie er den Fans a den Tribünen einheizt und nach jedem gewonnen Zweikampf voll abgeht. Commitment ist wirklich 100%!

Der in letzter Zeit viel kritisierte Pavard war in der Schlussphase leider der wichtigste Mann für Bayern, zuerst das 0:2 verhindert und dann in der letzten Minute das 1:1 mit dem weiten Ball in den Strafraum eingeleitet.

DerLord und den wolltet Ihr am Anfang überhaupt nicht 🤪🤪🤪