Endlich mal ein schlechteren xG als der Gegner und nicht verlieren.
Endlich mal einen Tormann in einem internationalen Spiel mit einer sehr starken Quote.

Lewandowski hat vermutlich die schlechtes Saisonbewertung auf footmob 5,9
xG 0,08
xA 0,01

So darf man auch gerne vorher die Bappn aufreissen.

Danke Soizburg 😍

Wichtiger Punkt auch nochmal von Konrad bei Sky: Kein gelb Gefährdeter hat sich heute eine abgeholt. Fällt also niemand gesperrt aus.

aXXit Im Rückspüh schnupf mas.. da spün de um die Weißwürst

Plumbs z.B. dass sie in HZ1 viele Bälle verloren haben, obwohl sie ja gar nicht so arg unter Druck waren 😅

Ziemlicher Dodl…

aXXit
    Da sind wir leider selber schuld. Heute hätten wir bei besserem Spiel bei Kontern den Bayern ein richtig dickes Brett fürs Rückspiel hinlegen können.

Das ist auch mein einziger Kritikpunkt, der Rest war ziemlich stark und teilweise auch mit dem nötigen Glück verbunden. Dass wir aus den vielen Balleroberungen so wenig gemacht haben, ist echt ärgerlich. Daher ist für mich das Remis auch verdient, der Zeitpunkt des Ausgleichs war aber schon brutal.

Unglaublich wie gut Lucas Hernández ist. Schade dass wir es immer über seine Seite probiert haben und 2. Hz fast nie auf Pavards Seite. Gegen Hernández konnte keiner einen Zweikampf gewinnen. Wenn der eine gelbe bekommen hätte, wäre er im Rückspiel gesperrt gewesen, aber hätte hätte Fahradkette

Ultimate84 Ein total arroganter Auftritt, schon alleine deswegen gönne ich es ihm, wenn sie gegen uns ausscheiden. Dadurch steigen aber die Chancen dass er uns im Rückspiel nicht so ernst nimmt wie es sein sollte, weil Bayern hat ja schlecht gespielt und nicht wir so gut. Keine Mannschaft hat es diese Saison geschafft gegen die Bayern zu punkten, also meiner Meinung nach haben wir sehr viel richtig gemacht.

Wissts was mich eigentlich bei diesem Duell am meisten aufregt?

“Ziehts den Bayern die Lederhosen aus” können wir eigentlich ned singen.
      “FC Bauern” können wir auch nicht wirklich sagen

…ich wüsst ned womit wir die Isarpreussen gesangsmäßig häkeln könnten.

aXXit Die Hoffnung stirbt zuletzt.. ich glaub wir schaffen das.. nicht zu vergessen dass einige bei uns angeschlagen waren und trotzdem geil..! Bayern hat mehr zu verlieren als Salzburg!

Danke an die gesamte Mannschaft für ein überragendes Spiel. Am Ende natürlich etwas bitter wenn man so spät den Ausgleich bekommt. Aber hätte wer im Vorfeld gesagt es geht 1:1 aus, ich hätte es unterschrieben.
        Leistung echt top von allen. Schade dass Oka so früh raus muss, hätte sicher gut getan einen flinken Adamu so ab Minute 70 für die Konter zu bringen. Mit dem 2. Tor von Adamu wäre der Kas wohl gegessen gewesen.

Hätte mir mal vor x Jahren gesagt, dass mal eine österreichische Mannschaft im CL ⅛ Finale gegen die Bayern so mithalten kann und sie am Rande der Niederlage hat, ich hätte gesagt du spinnst.

Jetzt den Schwung mitnehmen, gut regenerieren und in 3 Wochen das Unmögliche möglich machen.

Wir san Soizburg ❤🤍❤
        Red Bull Salzburg ❤🤍❤
        Der geilste Verein der Welt 👏👏👏

Austria289
        Adeyemi war in Hz. 2 fast nur bei Pavard, aber da kam nix mehr, leider!

mir gehts ziemlich ähnlich wie gegen Sevilla im ersten Gruppenspiel.
        bissl gepisst weil mehr drinnen gewesen wär, aber morgen überwiegt die Freude.
        Hätte auch eine Packung werden können, wenn man sich die Gruppenphase der Bayern anschaut.
        Wacker geschlagen, sicher einiges gelernt und das Rückspiel offen gehalten.
        Mit einem JM hätts anders ausgeschaut

Eine unglaubliche Mannschaftliche Teamleistung in der Defensive ermöglicht das Träumen.
        Genau wie ich es erhofft habe, heute absolut keine Schwachstelle zu finden.
        Da ist es nicht so wichtig ob ein paar Spieler ein paar Prozent am offensiven Maximum fehlen.
        Geiles Ding Heute.