FC Salzburg - FC Bayern München (Nachbesprechung)
camera ist einfach so ein unfassbar geiler kicker, wahnsinn. schade das wir nicht das 2:0 gemacht haben. wär zwar etwas unverdient gewesen, aber dann wär der aufstieg sogar möglich.
Wahnsinn, anders kann man es heute nicht taufen. Egal wer, alle so gut. Mir fehlt alleine zu Hause die Stimme, ich fand Köhn noch nie so geil wie heute. Adamu, was geht da ab. Ich schwöre, ich schreibe nie wieder negativ über ihn, zuerst Freitag gegen Rapid und dann heuite gegen Bayern, er hat so viel Bonus wie er brauicht. Camara., Seiwald, Solet, Wöber, ach pfeiff drauf, ich müßte die ganze Mannschaft aufzählen, alle Weltklasse. Bitte verkauft nicht alle, lasst uns ein paar Spieler für kommendes Jahr
Patz026 Hätte mir nicht gedacht dass wir mal eine so dermaßen starke Defensive haben werden.
Müller mit einem sehr, sehr ehrlichen Interview! Weiss die Leistung unserer Jungs absolut zu schätzen und sagt, dass sie auch das 2:0 machen hätten können!
- Bearbeitet
Danke an die Fans im Stadion für die geile Stimmung! Und an die Mannschaft für das geile Spiel!
Müller hat sowohl im Sky-Interview als auch in jenem von Servus TV die Stimmung im Stadion gelobt und besonders hervorgehoben.
- Bearbeitet
Hach beim Ausgleich darf Solet NIE raus, wenn Capaldo schon dran ist. Geht da nicht um das Duell an sich, sondern um den 2. Ball. Und dann wäre Kristensen bei Coman geblieben und es wäre wohl nix passiert.
Sehr, sehr bitter
Fjørtoft haut hin und wieder ein paar gute Wuchteln raus.
“Ich glaube, dass Hoeneß sich ein bisschen selber vermisst”
Dass wir das 1:0 nicht über die Zeit bringen verursacht mir heute eine schlaflose Nacht.
Lustig wie Jesse öfter “wir mussen” rausrutscht…..ist halt doch ein waschechter Salzburger!
Endlich mal ein schlechteren xG als der Gegner und nicht verlieren.
Endlich mal einen Tormann in einem internationalen Spiel mit einer sehr starken Quote.
Lewandowski hat vermutlich die schlechtes Saisonbewertung auf footmob 5,9
xG 0,08
xA 0,01
So darf man auch gerne vorher die Bappn aufreissen.
Danke Soizburg
chrischinger86 Wie immer. Bayern steigt mit 1:1 und 2:1 oder so auf und keine Sau interessiert sich für ein Achtelfinale.
Und wir fighten 91 Minuten mit 1:0, jeder lobt uns und es war für sie Würste.
Bin maximal pissed.
Patz026 relativiert sich, weil Bayern 70 Minuten in Rückstand war. Wer hinten ist, gibt mehr Schüsse ab.
Wichtiger Punkt auch nochmal von Konrad bei Sky: Kein gelb Gefährdeter hat sich heute eine abgeholt. Fällt also niemand gesperrt aus.
Was für ein Unsympathler, der Nagelsmann
- Bearbeitet
aXXit Im Rückspüh schnupf mas.. da spün de um die Weißwürst