seas397
Naja ich will da nicht die Aufstellung dem Gegner frei Haus liefern. Aber das Verletztenlager lichtet sich nur langsam. Ich gehe davon aus, dass die Jungs deshalb Verstärkung von oben bekommen. Aber dort schaut es auch nicht viel besser aus. Der Liefering Kern, der fit ist, kannst an einer Hand aufzählen
Die Goalkeepers, Böckle, Ibertsberger, Atiabou, Reischel, der neue Mann aus Belgien und Ich glaub Diakite und noch Max 2 Spieler
spusu SKN St. Pölten - FC Liefering, 20.02., 10:30
- Bearbeitet
Am Sonntag sehen wir tatsächlich unsere drei Neuzugänge. Lawrence ist fit, laut seinen eigenen Aussagen.
Gemaaaaaa
Owusu…
Injured
Maybe I will be fit for the youth league
- Bearbeitet
https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2021_22/vorschau-st-poelten-runde17.html
Verletzungs- bzw. krankheitsbedingt nicht einsatzbereit sind Luis Vasquez, Thomas Schiestl, Federico Crescenti, Bryan Okoh, Daniel Owusu und Raphael Hofer.
Rene Aufhauser:
Ich denke nicht, dass wir unser erstes Duell mit ihnen als Maßstab heranziehen können, weil sie im Herbst einige Veränderungen vorgenommen haben und zum Beispiel über ein sehr gutes Umschaltspiel verfügen. Ich gehe auch davon aus, dass es eine sehr körperbetonte und schnelle Partie wird. Allgemein freuen wir uns einfach, dass es jetzt wieder mit den Bewerbsspielen losgeht. Die Vorbereitung war ja doch durchaus turbulent, im Laufe dieser Woche hat sich die Personalsituation aber etwas entspannt, und wir sind zuversichtlich für den Meisterschaftsstart.
Wir werden auch den einen oder anderen U18-Spieler im Kader haben, der sich im Winter für Größeres empfohlen hat, und ich bin sehr gespannt, ob diese ihre Chance in der 2. Liga direkt nutzen können.
Wir werden auch den einen oder anderen U18-Spieler im Kader haben, der sich im Winter für Größeres empfohlen hat, und ich bin sehr gespannt, ob diese ihre Chance in der 2. Liga direkt nutzen können
bei der Aufzählung der Kranken und Verletzten fehlen aber schon noch einige insbesondere Mannschaftsstützen
https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/1257976
Recht interessant. Sahin fällt also langer aus, und Berki, Bjelic und noch ein Ungar wird man wohl weiterhin in Liefering sehen. Sprechen übrigens auch über Karim Konaté.
- Bearbeitet
In Anbetracht der Verletztenliste und den damit bedingten Umstellungen und Einsätzen auf ungewohnten Positionen erachte ich morgen ein Remis als sehr guten Erfolg. Falls die Jungs gewinnen glaube ich, dass sie dann Meister werden.
Wir sehen Morgen
Gemaaaaa Burschen
Matchdaaaaaaaay!
Die Aufstellung könnte tatsächlich sehr interessant werden mal schauen wie die Burschen dass umsetzen