Alles zum CL-Achtelfinal-Rückspiel in München hier rein.
FC Bayern München - FC Salzburg, Di. 08.03, 21:00 Uhr (Vorbesprechung)
Easy win
Gemmmmmmmmmmmmmmmmmmma
Tipp: 2:1 für uns ohne Sesko, 5:1 mit Sesko
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
- Bearbeitet
Ich will da hin. Ich glaub das wird lustig.
Ich freue mich jetzt schon auf die Partie.
Einsteiger Ich auch
Bzgl Karten weiß man noch nichts, oder ?
Hallo weiss jemand wieviel karten wir in München fürn gästeblock ca bekommen. Danke
Ich glaube die Gästefans bekommen immer 5% von den Tickets. Kann man da eigentlich auch mehr beantragen?
- Bearbeitet
Aktuell bekommen wir leider nur 1250 Karten aufgrund der Beschränkungen in deutschen Stadien.
Ich ahne schon schlimmes und glaube dies wird mein erstes Auswärtsspiel für welches ich keine Karte/n bekomme.
Ich hoffe das sich das in 3 Woche noch ändert auf 50.000 oder so…
redbulls7
Glaube ich nicht!
Bund und Länder haben das stufenweise Ende der meisten Corona-Maßnahmen beschlossen.
Zweiter Schritt ab 4. März
Großveranstaltungen: Fußballspiele und andere Großveranstaltungen sollen deutschlandweit ab dem 4. März mit deutlich mehr Zuschauern stattfinden können als bisher erlaubt. Laut dem aktuellen Beschluss soll Folgendes gelten:
Für Innenräume: 60 Prozent Auslastung und maximal 6.000 Teilnehmer.
Im Freien: Maximal 75 Prozent Auslastung und maximal 25.000 Leute.
Chriti12 Unter normalen Umständen hätten wir auch mindestens 4000 Karten bekommen. Dementsprechend hätte man auch mit 5-6000 Salzburgern rechnen können. (Mitfahren würden sicher noch weitaus mehr)
Gegen Schalke damals hat es einfach kein Interesse an Karten gegeben, da soweit ich weiß, die Gruppenphase schon entschieden war. Deshalb konnten Schalker auch so viele Karten erwerben.
Quoten sind da:
Bayern-Aufstieg 1.062 (!)
Salzburg-Aufstieg: 10.0
Bayern-Sieg (nach 90 Minuten): 1.14
Unentschieden: 8.0
Salzburg-Sieg: 15.0