Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Bzgl Karten weiß man noch nichts, oder ?

Hallo weiss jemand wieviel karten wir in München fürn gästeblock ca bekommen. Danke

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

RBSFAN001 Kommt darauf an wie viele Zuschauer insgesamt zugelassen werden.

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • mmh1 gefällt das.

Ich glaube die Gästefans bekommen immer 5% von den Tickets. Kann man da eigentlich auch mehr beantragen?

Chriti12 Wieso sollten die Bayern uns mehr Tickets geben als sie müssen?

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • mmh1 gefällt das.

Aktuell bekommen wir leider nur 1250 Karten aufgrund der Beschränkungen in deutschen Stadien.

Ich ahne schon schlimmes und glaube dies wird mein erstes Auswärtsspiel für welches ich keine Karte/n bekomme.

Ich hoffe das sich das in 3 Woche noch ändert auf 50.000 oder so…

redbulls7
            Glaube ich nicht!

Bund und Länder haben das stufenweise Ende der meisten Corona-Maßnahmen beschlossen.

Zweiter Schritt ab 4. März

Großveranstaltungen: Fußballspiele und andere Großveranstaltungen sollen deutschlandweit ab dem 4. März mit deutlich mehr Zuschauern stattfinden können als bisher erlaubt. Laut dem aktuellen Beschluss soll Folgendes gelten:

Für Innenräume: 60 Prozent Auslastung und maximal 6.000 Teilnehmer.
            Im Freien: Maximal 75 Prozent Auslastung und maximal 25.000 Leute.

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/br24live-ab-20-maerz-keine-tiefgreifenden-corona-massnahmen-mehr,Sxbhxtl

• redbulls7 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DerLord Dachte, dass es sicher mehr als 3.000 Salzburger (bei voller Auslastung) gibt, die hinfahren würden und musste ans Schalke-Heimspiel denken. Da waren ja auch gefühlt 10k von denen im Stadion. Haben die damals mehr bekommen oder einfach Karten ergattert?

• NurderFCS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12 Unter normalen Umständen hätten wir auch mindestens 4000 Karten bekommen. Dementsprechend hätte man auch mit 5-6000 Salzburgern rechnen können. (Mitfahren würden sicher noch weitaus mehr)

Gegen Schalke damals hat es einfach kein Interesse an Karten gegeben, da soweit ich weiß, die Gruppenphase schon entschieden war. Deshalb konnten Schalker auch so viele Karten erwerben.

Quoten sind da:
                Bayern-Aufstieg 1.062 (!)
                Salzburg-Aufstieg: 10.0

Bayern-Sieg (nach 90 Minuten): 1.14
                Unentschieden: 8.0
                Salzburg-Sieg: 15.0