RotWeissRot Neuer wird wohl spielen können 🙄 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/bayern-torhueter-manuel-neuer-steht-vor-blitz-comeback/
Herbert-Ayahuaska mbonheur Bei Stuttgart fand ich ihn damals schon gut, aber 2022 als Bayern-Torhüter gelten halt andere Anforderungen.
adihuetter Neuer kam aus seiner letzten Verletzungspause auch mit der ein oder anderen Unsicherheit heraus. [Strohhalm-Mode]
Lurker 9ine Ich habe mich jetzt für Zug entschieden. Rückreise am nächsten Tag. Statt Homeoffice mache ich Trainoffice, auch wenn rund um den Chiemsee keine Internetverbindung im Zug funktioniert. Somit brauche ich nicht einmal einen Urlaubstag. 👍🙂
mbonheur DerLord damals bei der 3:1 Niederlage hat er ja wirklich alles gehalten. War ja auch irgendein Rekord oder so
Luitschi Zur Info: Es gibt wieder Tickets im Online Shop, eines für jeden Dauerkartenbesitzer, habe gerade für meine Kumpels und mich 10 Tickets besorgt🤩
pum_zua Falls wer Zugang zu zwei Dauerkarten/Tickets hat und nicht hinfahren kann. Ich wäre ihm auf ewig dankbar
adihuetter pum_zua ich kann dir welche bestellen - steht halt mein name drauf und du muss dich benehmen ;-)
NurderFCS Boah danke haben nochmal 3 Karten für unsere Gruppe bekommen. Glaube das Kontingent wird vielleicht erhöht worden sein, oder wie können Tickets zurückgegeben werden ? Und dann auch noch in dieser Anzahl? Werden schon einige zugeschlagen haben.
NurderFCS adihuetter Die Karten werden von Bayern anscheinend per Post geschickt und müssen auf deren Seite nochmals personalisiert werden. Laufen dann eh nicht auf deinen Namen.
adihuetter pum_zua kannst du mir als PN deine Adresse zukommen lassen, dann lass ich sie gleich zu dir schicken.