Halminchen LET THERE BE ROCK !! 😈 <– so bitte will ich das 🤘 .. ich mein so .. genau so will ich das —>👇
Halminchen Die Bayern haben jetzt die Lederhose voll und somit steht die Chance auf 50-50, wobei wirn achwievor nix zu verlieren haben im Gegensatz zu … haha🤘
Chriti12 Ticket-Infos für Bayern: Verkauf der Eintrittskarten: Exklusiver Vorverkauf für Fanclub-Mitglieder mit Dauerkarte auf unserer Nordtribüne (1 Reservierung je Dauerkarte) ab Donnerstag, 24.02.2022 um 10:00 Uhr in unserem Online Ticket-Shop und im Ticketing & Service Center in der Red Bull Arena. Alle nicht abgerufenen Reservierungen gehen mit dem restlichen Kontigent ab Freitag, den 25.02.2022 um 10:00 Uhr in den “freien” Verkauf unter allen weiteren Dauerkartenbesitzern. (max. 1 Ticket je Dauerkarte). Ein Erwerb an der Tageskassa vor Ort ist nicht mehr möglich. Der Ticketversand erfolgt in der ersten Märzwoche per E-Mail direkt über den FC Bayern. Details dazu findet ihr nach erfolgtem Kauf in der Buchungsbestätigung. https://www.redbullsalzburg.at/de/fans/fans-on-tour/international/fc_bayern_muenchen.html
Dumi Chriti12 Alle nicht abgerufenen Reservierungen gehen mit dem restlichen Kontigent ab Freitag, den 25.02.2022 um 10:00 Uhr in den “freien” Verkauf unter allen weiteren Dauerkartenbesitzern. (max. 1 Ticket je Dauerkarte). Diese Formulierung besänftigt mich, dass es nicht genügend DK + Fanclub Leute gibt, sodass man um Punkt 10:00 Uhr am Freitag locker etwas bekommt.
NurderFCS Wie viele FC-Mitglieder mit DK auf der Nord gibt es ungefähr ? Da fliegt man auch im Lockdown nach Lille und bekommt keine Karten …
HunglikeHodor Dumi mich beunruhigt eher, dass die Verantwortlichen nicht wissen wie man “Kontingent” schreibt. 🧔
Chriti12 Wie ist es eigentlich, wenn in der Zwischenzeit gelockert wird und mehr Zuschauer im Stadion erlaubt sind? Gibt’s dann auch mehr Auswärtstickets?