Sofern wir die benötigte Anzahl an Spielern haben, werden wir auch spielen ohne irgendwas anzufragen. Steht für mich außer Frage.
LASK - FC Red Bull Salzburg 0:0, Mi. 02.03., 20:30 Uhr
Die 14 Feldspieler werden sicher nicht das Problem. Welche Torhüter sind für Salzburg gemeldet? Köhn, Mantl, Walke und Stejskal. Krumrey auch? Sonst kanns bei insgesamt 4 Torhütern schon mal knapp werden.
- Bearbeitet
Hihi
Da hat sicher Rapid für uns interveniert.
Sie mussten wahrscheinlich abwägen: UPO oder Salzburg helfen.
Vermutlich ist es der ÖFBL zu riskant, nicht, dass danach noch mehr Fälle auftauchen. Jetzt hat man ein paar Tage mehr Puffer.
- Bearbeitet
Ja, bist du deppert. Da gab’s dann wohl keine andere Möglichkeit …
Weitere heute beim FC Red Bull Salzburg durchgeführte COVID-19-Tests haben leider auch zusätzliche positive Ergebnisse nach sich gezogen. Insgesamt sind mittlerweile 32 Personen positiv, 17 davon sind Spieler.
32 Fälle auf einmal!? Was haben die gemacht?
Ich frage mich ja, ob sich der 2. März für das LASK-Spiel da überhaupt ausgeht.
- Bearbeitet
Auf der Salzburg-Webseite steht 18:45 Uhr als neue Ankick-Zeit, die Bundesliga schreibt von 20:30 Uhr. Schau ma mal.
- Bearbeitet
20:30 Uhr dürfte stimmen, in der Pushmitteilung von der RBS-App steht auch die Uhrzeit drin.
Omikron ist wirklich org
Das muß jetzt sein:0,1% Wahrscheinlichkeit hat sich durchgesetzt
Aber im Ernst, ich halte das für eine prinzipiell gute Lösung, aber bei so vielen infizierten Spielern wird sich das eng werden. Gestern stand auf orf.at, daß nur 17% sich nach 5 Tagen freitesten können. Da werden es nach 6 Tagen auch net 100% sein, und vielleicht kommen ja noch Spieler dazu. Was für ein Scheiß.
Lurker wenn ich es recht erinnere sind es nur rund die Hälfte die sich früher freitesten können. Aber vielleicht irre ich da auch
Bin gespannt ob wir wirklich ein “fast” Einzelfall sind, oder ob das jetzt wieder überall so losgeht…
Da sind ein paar ordentlich frustriert im LumpenASK ASB
- Bearbeitet
Das Hygienekonzept funktioniert richtig gut. Wie in den Inside-Videos zu sehen ist, gibt es anscheinend aber gar keines mehr.
17 positive Fälle - wahrscheinlich noch nicht das Ende, ist halt brutal org. Hat der WAC Fälle?
chrischinger86 Der Franz Ferdinand is ein fester Dodl - in unserer Liga musste ein Verein im Herbst 2021 zweimal nicht antreten wegen 3 oder 4 Coronafällen