aXXit Endlich wieder Salzburg 🙏 Würd gern ein paar Aufstellungstipps anhand der letzten, zusammengetragenen Infos sehen. Ob es jemand errät 😃
Chriti12 Patz026 Es sind noch Tickets für den Gästesektor verfügbar. https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2021_22/das-bringt-die-woche.html
AlexRodriguez Patz026 Ich mach den 6er. hab ich früher auch gespielt, zwar nicht gut, dafür gerne :-D
Chriti12 Ghost13 Ups, stimmt natürlich. Ich glaube er hatte auch eine Instagram-Story drinnen, bei der man vermuten konnte, dass er nicht in Quarantäne ist.
greez Welche Spieler sind denn als Kooperationsspieler gemeldet? Forson, Owusu, Wallner, Diakite, Agkekum - fehlt noch jemand?
mbonheur greez Schon noch ein paar. Stejskal, Krumrey, Lucho, Reischl, Crescenti (aber sind nicht alle fit) und wie es bei den anderen Leuten wie Diambou, Tijani, etc. aussieht, wäre auch spannend.
lm10 Alle Spieler die am Freitag für Liefering im Einsatz waren dürfen laut Krone von gestern nicht spielen. Also Simic, Guindo etc
mbonheur lm10 ergibt Sinn, ist ja der gleiche Spieltag. Warum die Beiden dann gespielt haben, verstehe ich aber nicht
Patz026 AlexRodriguez wenn sie sich heute oder morgen freitesten ja Die Hälfte der Spieler sollte es schon iwie schaffen.