MMH Ultimate84 14 Feldspieler und 2 Torhüter es hilft dir ja auch nichts wenn du 30 Feldspieler hast aber keine Torhüter
deathwing So ein Scheiß heast hab mich echt gefreut auf den Kick. Gerade beim momentanen Weltgeschehen eine super Ablenkung. Verschiebung ist logisch und verständlich. Aber hinterfragen würde ich das schon ob bei uns da irgendwas massiv schief läuft. Über 30 Fälle innerhalb weniger Tage ist ein Wahnsinn. Jetzt bin ich mal sehr gespannt wie die Mannschaft in den nächsten Wochen so drauf ist. Im Hinblick auf die CL ist das aber schon der Worst Case auch wenn das Spiel erst am 08.03. ist.
Chriti12 Dürfen die Kooperationsspieler, die gestern bei Liefering im Einsatz waren, am Mittwoch gegen den LASK spielen?
Glatze Plumbs die letzten 4 Spiele sind aber verdammt gut getippt (wenn man auch noch berücksichtigt, dass Liendl keine Lust hatte den Elfer zu versenken)..
redbulls7 Freu mich auf Mittwoch! Mal gucken was wir zusammenbringen - glaube aber das wir uns trotzdem gut verkaufen!
aXXit Endlich wieder Salzburg 🙏 Würd gern ein paar Aufstellungstipps anhand der letzten, zusammengetragenen Infos sehen. Ob es jemand errät 😃
Chriti12 Patz026 Es sind noch Tickets für den Gästesektor verfügbar. https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2021_22/das-bringt-die-woche.html
AlexRodriguez Patz026 Ich mach den 6er. hab ich früher auch gespielt, zwar nicht gut, dafür gerne :-D
Chriti12 Ghost13 Ups, stimmt natürlich. Ich glaube er hatte auch eine Instagram-Story drinnen, bei der man vermuten konnte, dass er nicht in Quarantäne ist.
greez Welche Spieler sind denn als Kooperationsspieler gemeldet? Forson, Owusu, Wallner, Diakite, Agkekum - fehlt noch jemand?
mbonheur greez Schon noch ein paar. Stejskal, Krumrey, Lucho, Reischl, Crescenti (aber sind nicht alle fit) und wie es bei den anderen Leuten wie Diambou, Tijani, etc. aussieht, wäre auch spannend.
lm10 Alle Spieler die am Freitag für Liefering im Einsatz waren dürfen laut Krone von gestern nicht spielen. Also Simic, Guindo etc
mbonheur lm10 ergibt Sinn, ist ja der gleiche Spieltag. Warum die Beiden dann gespielt haben, verstehe ich aber nicht