AlexRodriguez Jimmy1 fast alle Muskelverletzungen Nachdem du anerkanntermaßen recht nahe am Geschehen bist - woran könnte das liegen?
Jimmy1 AlexRodriguez es gibt durch alle vereine durch viele Ausfälle. Corona bedingt, aber auch sonstige Auffälligkeiten neben den muskulären Problemen, auf die ich nicht näher eingehen möchte.
Aphox Auch wenn das angesichts der aktuellen weltpolitischen Lage sicherlich keinerlei Priorität genießt, so wollte ich doch nochmal an das Spiel erinnern. Ankick ist 20:25, das Spiel wird heute von ORF Sport + übertragen.
DerLord adihuetter Aufstellung: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2931890/?FC-Liefering-vs-SC-Austria-Lustenau
Aphox Diakite nach dem eher schwachen Start auf der Bank. Agyekum wieder dabei. Auch einige Stammkräfte wieder an Bord. Ganz vorne mit Simic hoffentlich wieder mehr Angriffspower und Baidoo kann hoffentlich der Verteidigung wieder mehr Stabilität geben. Gefällt mir die Aufstellung.
AlexRodriguez Jimmy1 aber auch sonstige Auffälligkeiten neben den muskulären Problemen, auf die ich nicht näher eingehen möchte. Eben die vielen muskulären Probleme fallen von aussen betrachtet ziemlich auf.
Jimmy1 adihuetter Okoh, Böckle, Schiestl, Forson (halbfit), Havel, Owuso, Lucho, Molnar, Cresenti, Diambou
invictus das werde ich mir heute auch geben, wenn die Großen am WE nicht dürfen. Gemma Liefering! [unbekannt] ja
Aphox Kann auch an meinem provisorischem Setup liegen, aber der ORF stream triggert mich brutal… ständig zurückgesetzt für 3-4 Sekunden^^….