chrischinger86 Noch ein paar Geburtstage, dann ist er so alt wie er aussieht.
Schmäh ohne: Ich freu mich, dass er in Split regelmäßig Spielzeit bekommt und nach seinem Scheitern bei uns doch noch was aus seiner Karriere machen kann. Dass sie ihn kaufen, ist ja wohl stark anzunehmen.
Darko Todorovic | Akhmat Grozny
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Herbert-Ayahuaska seinen MW sollte er aufjednefall gesteigert haben
Herbert-Ayahuaska bestätigt auch auf jeden Fall, dass wir im Scouting gar nicht so daneben lagen.
Wieso hat er in Sbg eigentlich nie so wirklich Fuß gefasst? In Testspielen waren ja viele sehr überzeugt von ihm.
- Bearbeitet
Aphox ajo, Rose war Lainer-Fan, da war es von Haus aus schon mal schwer durchzukommen
Lainer ist halt auch einfach der weit bessere RV als Todorovic im Gesamtpaket, also der hat schon völlig zurecht gespielt statt Todorovic. Mich hat damals nur gewundert dass Todorovic gegen Ende der Saison, wo der Titel fixiert war, auch nicht oder kaum gespielt hat sondern immer nur Lainer. Der dann auch komplett ausgebrannt war.
Todorovic ist sicher ein ganz guter RV und vor allem Kicker, aber für uns halt zu schwach meiner Meinung nach.
Fällt in dieselbe Kategorie wie ein Okugawa, Onguene, Ashimeru und Co. Man macht nicht viel "kaputt" damit, hat aber auch keinen echten Mehrwert. Und für solche Kicker braucht man dann die Pipeline echt nicht blockieren.
Ultimate84 Naja, ob man das bei den so dermaßen unterschiedlichen Einsatzzeiten wirklich beurteilen kann wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Lainer hat natürlich gespielt weil er richtig gut war. Keine Frage. Aber ernsthaft beurteilen, ob Todorovic besser oder schlechter war mit der entsprechenden Zeit sich (auch über einen längeren Zeitraum) einzuspielen kann man da kaum.
Spielzeit Todorovic: 994 Minuten
Spielzeit Lainer: 3811 Minuten
Das ist grad mal ein Viertel.
Ich denke, er spielt aktuell beim ganz richtigen Verein, um auch glänzen zu können.
Bei uns sehe ich für ihn keine Zukunft ehrlich gesagt.
Aphox Naja, ob man das bei den so dermaßen unterschiedlichen Einsatzzeiten wirklich beurteilen kann wage ich ernsthaft zu bezweifeln
ja schon, nur stellt der Trainer halt in der Regel den seiner Meinung nach besseren Spieler - in dem Fall Lainer - auf! Da wird vermutlich auch die Leistung im Training mit einbezogen.
Und knapp 1.000 Minuten ist jetzt nicht mal soooo wenig, überrascht mich sogar selber. Hab mit weit weniger gerechnet. Da dürfte er eben keinen nachhaltigen Eindruck für unsere Verantwortlichen hinterlassen haben, kann ich verstehen.
Ashimeru hat beispielsweise nur 500 Minuten für uns gekickt in der Saison und man kam zum Entschluss, ihn abzugeben.
Man hat also Todorovic wohl auch nicht ganz zu Unrecht abgegeben, ich wüsste jetzt auch nicht wo er heuer spielen hätte sollen? Vallci hat das als RV ordentlich gemacht und Kristensen ist sowieso gesetzt. Dazu hat man für Ausnahmefälle Farkas.
LV kann er zwar theoretisch auch, ist aber auch nicht seine richtige Position.
Ich seh halt einfach 0 Mehrwert, den ein Kicker wie Todorovic liefern soll - noch dazu wenn auch hier lautstark mehr Spielzeit für Dedic oder auch mitunter der Einbau von Guindo diskutiert wird. Irgendwann ist halt dann der Kader mal voll
Todorovic hat unterm Strich quasi nix gekostet, hat uns überschaubar wenig gebracht und wird wo anders sein Glück finden bzw. tut er das aktuell ja auch sogar. Bei uns wird er nie Stamm RV sein und als Back Up ist er dann auch zu Schade und blockiert die Pipeline.
Ultimate84 Ich habe nur geschrieben dass ein Vergleich nicht zulässig ist. Weder habe ich geschrieben dass Todo bei uns gar nie oder wenig gespielt hat, noch habe ich behauptet dass die Leihe ein Fehler war.
Und natürlich wird sich der Verein was gedacht haben. Trotzdem ist ein ehrlicher Vergleich nicht fair. Punkt.
Nicht mehr und nicht weniger hab ich geschrieben. Du interpretierst halt wieder fröhlich einen Haufen Dinge rein die ich weder bestritten, noch über die ich überhaupt gesprochen habe bzw. die ich vielleicht sogar ähnlich sehe.
- Bearbeitet
Aphox was du immer reininterpretieren musst ist mir aber nicht mehr egal, du machst jeder Frau Konkurrenz
Ich hab auf deine Aussage zu Lainer und Rose Stellung bezogen und zusätzlich meine generelle Ansicht zu Todorovic kundgetan.
Kann aber in Zukunft gerne jedes Mal 2 Posts machen damit es für dich besser verständlich ist. Mich rechtfertigen zu müssen, weil du dich wieder angesprochen fühlst, obwohl das eigentlich klar sein sollte dass der Rest einfach eine persönliche Anmerkung zum Thema ist, intressiert mich dauerhaft nämlich weniger.
Ultimate84 Wenn du mich zitierst, gehe ich halt davon aus dass das Posting an mich gerichtet ist^^.....
woher soll ich es riechen ob dann irgendwelche Absätze dann plötzlich allgemein zu verstehen sind?
Hellseher bin ich keiner - aber Schluss hier jetzt. Wertlos und interessieren tuts sonst wohl auch keinen.
Aphox Wenn du mich zitierst, gehe ich halt davon aus dass das Posting an mich gerichtet ist^^.....
Immer der Anfang zumindest
Alles gut
Bei Todorovic wurde die Kaufoption nicht gezogen
chrischinger86 und jetzt?
- Bearbeitet
Todorovic tingelt noch im Urlaub in Dobrovnik rum, wird also wohl nicht so laufen mit der Klubsuche.
https://www.instagram.com/stories/todorovicdarko55/2601009629144148853/
Einer der Berater von Todorovic hat sich mit dem Sportdirektor des FC Kopenhagen getroffen. Weiß aber nicht, ob es wirklich um ihn geht.
Die Agentur hat aber mMn nicht so viele Spieler, die für einen größeren Klub wie den FC Kopenhagen infrage kommen (vielleicht neben Todorovic noch Goiginger und Ilsanker, wobei Letztgenannter sicher kein Thema dort ist).
- Bearbeitet
- Bearbeitet
chrischinger86 Somit wird man wohl endgültig davon ausgehen dass er bei uns keine Rolle mehr spielen wird. Sehr schade, da habe ich mir immer mehr erhofft und seine Leistungen während der letzten Leihe waren ja auch nicht ganz schlecht.