Aphox
dass man ihn nicht mal bei uns trainieren lässt, ist schon komisch. Was wäre der Nachteil für den Klub dabei? Zahlen müssen wir ihn ja sowieso.
Darko Todorovic | Akhmat Grozny
Wird schon woanders unterschrieben haben so wie Mensah
chrischinger86 Naja, ist die Frage: Lassen wir ihn nicht mittrainieren oder hat man sich dahingehend schon anderweitig geeinigt und nur noch nicht offiziell gemacht (oder hab ich da was überlesen?)... vielleicht hat er auch keinen Bock hier nochmal aufzuschlagen wenn man ihm schon gesagt hat dass er keine Rolle spielen wird. Gibt ja glaub ich eine Verpflichtung des Vereins einen Spieler mittrainieren lassen zu müssen. Irgendwie ein ähnliches Thema wie bei Danso
Aber ja, eigenartig ist es auf jeden Fall.
Todorovic ist wohl eine Art Alternativkandidat bei Bröndby, eigentlich will der Klub Nationalspieler Wass verpflichten
Daniel Wass har været rygtet til FCK, men ifølge B.T. ville Valencia-profilen helst til Brøndby. Det selvom FCK ifølge avisen tilbød en stor lønpakke. Avisen oplyser yderligere, at Wass brænder for Brøndby, men ikke kommer hjem i denne omgang, da han er lidt bange for situationen omkring salg af profiler.
Derudover nævner avisen en højreback fra Red Bull Salzburg, som skulle have været oppe og vende i Brøndby. Darko Todorović, som er fra Bosnien-Herzegovina, er lejet ud til Hajduk Split, er 24 år og har kontrakt frem til sommeren 2023. Det tolker avisen som at højrebacken skal forstærkes hos de blå/gule.
mbonheur Ich denke bei denen an Hamsik, Wendt und Berg
Aber Ersterer ist ja bereits den "come to trabzonspor" Rufen gefolgt und daher nicht mehr dort.
Musste schmunzeln
Booom
Öhm warum Leihe??
- Bearbeitet
Zu Laola/transfermarkt hat es das Gerücht jetzt auch geschafft
https://www.transfermarkt.de/akhmat-grozny-interessiert-an-darko-todorovic/thread/forum/154/thread_id/1054733/page/0#anchor_2683391
Über den Verein und vor allem den Präsidenten von Verein und Teilrepublik kann man ja viel Schlimmes schreiben, wird Todorovic aber wahrscheinlich als Privilegierter eh nicht viel mitbekommen.
Super Freund