Aphox
dass man ihn nicht mal bei uns trainieren lässt, ist schon komisch. Was wäre der Nachteil für den Klub dabei? Zahlen müssen wir ihn ja sowieso.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Aphox gefällt das.

chrischinger86 Naja, ist die Frage: Lassen wir ihn nicht mittrainieren oder hat man sich dahingehend schon anderweitig geeinigt und nur noch nicht offiziell gemacht (oder hab ich da was überlesen?)... vielleicht hat er auch keinen Bock hier nochmal aufzuschlagen wenn man ihm schon gesagt hat dass er keine Rolle spielen wird. Gibt ja glaub ich eine Verpflichtung des Vereins einen Spieler mittrainieren lassen zu müssen. Irgendwie ein ähnliches Thema wie bei Danso 😃

Aber ja, eigenartig ist es auf jeden Fall.

7 Tage später
    4 Tage später

Todorovic ist wohl eine Art Alternativkandidat bei Bröndby, eigentlich will der Klub Nationalspieler Wass verpflichten

Daniel Wass har været rygtet til FCK, men ifølge B.T. ville Valencia-profilen helst til Brøndby. Det selvom FCK ifølge avisen tilbød en stor lønpakke. Avisen oplyser yderligere, at Wass brænder for Brøndby, men ikke kommer hjem i denne omgang, da han er lidt bange for situationen omkring salg af profiler.

Derudover nævner avisen en højreback fra Red Bull Salzburg, som skulle have været oppe og vende i Brøndby. Darko Todorović, som er fra Bosnien-Herzegovina, er lejet ud til Hajduk Split, er 24 år og har kontrakt frem til sommeren 2023. Det tolker avisen som at højrebacken skal forstærkes hos de blå/gule.

https://3point.dk/nyheder/bt-wass-foretrak-brondby-frem-for-fck-men-har-valgt-danmark-fra-denne-sommer

7 Tage später

lm10 geiler Titel. Bei UEFA-Cup Sieger denkt man sofort an Göteborg.

Da würde er sicher gut hinpassen

mbonheur Ich denke bei denen an Hamsik, Wendt und Berg👨
      Aber Ersterer ist ja bereits den "come to trabzonspor" Rufen gefolgt und daher nicht mehr dort.

7 Tage später
      mbonheur hat den Titel zu Darko Todorovic geändert ().
      14 Tage später

Öhm warum Leihe??

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DerLord bevor das ausartet, war natürlich ein Witz. Er wird verliehen, weil ihn niemand fix um eine ansprechende Summe holen will

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DerLord Weil ihn wahrscheinlich keiner kaufen will.

mbonheur Das hätte ich dir auch schon vor einer Dreiviertelstunde sagen können.🤓🧔

6 Tage später