Ultimate84 Ich habe nur geschrieben dass ein Vergleich nicht zulässig ist. Weder habe ich geschrieben dass Todo bei uns gar nie oder wenig gespielt hat, noch habe ich behauptet dass die Leihe ein Fehler war.
Und natürlich wird sich der Verein was gedacht haben. Trotzdem ist ein ehrlicher Vergleich nicht fair. Punkt.
Nicht mehr und nicht weniger hab ich geschrieben. Du interpretierst halt wieder fröhlich einen Haufen Dinge rein die ich weder bestritten, noch über die ich überhaupt gesprochen habe bzw. die ich vielleicht sogar ähnlich sehe.

Aphox was du immer reininterpretieren musst ist mir aber nicht mehr egal, du machst jeder Frau Konkurrenz 😉
    Ich hab auf deine Aussage zu Lainer und Rose Stellung bezogen und zusätzlich meine generelle Ansicht zu Todorovic kundgetan.

Kann aber in Zukunft gerne jedes Mal 2 Posts machen damit es für dich besser verständlich ist. Mich rechtfertigen zu müssen, weil du dich wieder angesprochen fühlst, obwohl das eigentlich klar sein sollte dass der Rest einfach eine persönliche Anmerkung zum Thema ist, intressiert mich dauerhaft nämlich weniger.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • mmh1 gefällt das.

Ultimate84 Wenn du mich zitierst, gehe ich halt davon aus dass das Posting an mich gerichtet ist^^.....
      woher soll ich es riechen ob dann irgendwelche Absätze dann plötzlich allgemein zu verstehen sind?
      Hellseher bin ich keiner - aber Schluss hier jetzt. Wertlos und interessieren tuts sonst wohl auch keinen.

Aphox Wenn du mich zitierst, gehe ich halt davon aus dass das Posting an mich gerichtet ist^^.....

Immer der Anfang zumindest 😉😊
        Alles gut 😇

ein Monat später

Aphox Ja und Rose hat auch ungern rotiert, wobei über 900 Min für mich überraschend viel sind.

Btw.: Sorry, dass ich deine Antwort erst jetzt mitbekommen habe.

19 Tage später
        15 Tage später

Einer der Berater von Todorovic hat sich mit dem Sportdirektor des FC Kopenhagen getroffen. Weiß aber nicht, ob es wirklich um ihn geht.

Die Agentur hat aber mMn nicht so viele Spieler, die für einen größeren Klub wie den FC Kopenhagen infrage kommen (vielleicht neben Todorovic noch Goiginger und Ilsanker, wobei Letztgenannter sicher kein Thema dort ist).

9 Tage später

Todorovic hängt immer noch in Split rum

chrischinger86 Somit wird man wohl endgültig davon ausgehen dass er bei uns keine Rolle mehr spielen wird. Sehr schade, da habe ich mir immer mehr erhofft und seine Leistungen während der letzten Leihe waren ja auch nicht ganz schlecht.

Aphox
            dass man ihn nicht mal bei uns trainieren lässt, ist schon komisch. Was wäre der Nachteil für den Klub dabei? Zahlen müssen wir ihn ja sowieso.

• Aphox gefällt das.

chrischinger86 Naja, ist die Frage: Lassen wir ihn nicht mittrainieren oder hat man sich dahingehend schon anderweitig geeinigt und nur noch nicht offiziell gemacht (oder hab ich da was überlesen?)... vielleicht hat er auch keinen Bock hier nochmal aufzuschlagen wenn man ihm schon gesagt hat dass er keine Rolle spielen wird. Gibt ja glaub ich eine Verpflichtung des Vereins einen Spieler mittrainieren lassen zu müssen. Irgendwie ein ähnliches Thema wie bei Danso 😃

Aber ja, eigenartig ist es auf jeden Fall.

7 Tage später
              4 Tage später

Todorovic ist wohl eine Art Alternativkandidat bei Bröndby, eigentlich will der Klub Nationalspieler Wass verpflichten

Daniel Wass har været rygtet til FCK, men ifølge B.T. ville Valencia-profilen helst til Brøndby. Det selvom FCK ifølge avisen tilbød en stor lønpakke. Avisen oplyser yderligere, at Wass brænder for Brøndby, men ikke kommer hjem i denne omgang, da han er lidt bange for situationen omkring salg af profiler.

Derudover nævner avisen en højreback fra Red Bull Salzburg, som skulle have været oppe og vende i Brøndby. Darko Todorović, som er fra Bosnien-Herzegovina, er lejet ud til Hajduk Split, er 24 år og har kontrakt frem til sommeren 2023. Det tolker avisen som at højrebacken skal forstærkes hos de blå/gule.

https://3point.dk/nyheder/bt-wass-foretrak-brondby-frem-for-fck-men-har-valgt-danmark-fra-denne-sommer

7 Tage später

lm10 geiler Titel. Bei UEFA-Cup Sieger denkt man sofort an Göteborg.

Da würde er sicher gut hinpassen

mbonheur Ich denke bei denen an Hamsik, Wendt und Berg👨
                Aber Ersterer ist ja bereits den "come to trabzonspor" Rufen gefolgt und daher nicht mehr dort.

7 Tage später