Aphox Naja, ob man das bei den so dermaßen unterschiedlichen Einsatzzeiten wirklich beurteilen kann wage ich ernsthaft zu bezweifeln
ja schon, nur stellt der Trainer halt in der Regel den seiner Meinung nach besseren Spieler - in dem Fall Lainer - auf! Da wird vermutlich auch die Leistung im Training mit einbezogen.
Und knapp 1.000 Minuten ist jetzt nicht mal soooo wenig, überrascht mich sogar selber. Hab mit weit weniger gerechnet. Da dürfte er eben keinen nachhaltigen Eindruck für unsere Verantwortlichen hinterlassen haben, kann ich verstehen.
Ashimeru hat beispielsweise nur 500 Minuten für uns gekickt in der Saison und man kam zum Entschluss, ihn abzugeben.
Man hat also Todorovic wohl auch nicht ganz zu Unrecht abgegeben, ich wüsste jetzt auch nicht wo er heuer spielen hätte sollen? Vallci hat das als RV ordentlich gemacht und Kristensen ist sowieso gesetzt. Dazu hat man für Ausnahmefälle Farkas.
LV kann er zwar theoretisch auch, ist aber auch nicht seine richtige Position.
Ich seh halt einfach 0 Mehrwert, den ein Kicker wie Todorovic liefern soll - noch dazu wenn auch hier lautstark mehr Spielzeit für Dedic oder auch mitunter der Einbau von Guindo diskutiert wird. Irgendwann ist halt dann der Kader mal voll ☺
Todorovic hat unterm Strich quasi nix gekostet, hat uns überschaubar wenig gebracht und wird wo anders sein Glück finden bzw. tut er das aktuell ja auch sogar. Bei uns wird er nie Stamm RV sein und als Back Up ist er dann auch zu Schade und blockiert die Pipeline.