Aphox Ich spreche ja eigentlich selten und eher ungerne von Pflichtsiegen…. aber das Spiel kommt dem schon sehr nahe. 😃
SchonLangeDabei Wird eines der seltenen Spiele, wo ich vorsätzlich nicht ins Stadion gehe: prä-CL, belanglos, lahmer Gegner, coronageschwächte Mannschaft. Nah, lieber grillen inkl. C2.
mmh1 SchonLangeDabei Wird eines der seltenen Spiele, wo ich vorsätzlich nicht ins Stadion gehe: prä-CL, belanglos, lahmer Gegner, coronageschwächte Mannschaft. Nah, lieber grillen inkl. C2 Das gibt’s bei mir überhaupt nicht. Es kann für mich keine Konstellation geben, sofern ich Zeit habe, dass ich nicht ins Stadion gehen will. (Ausser es spielt NICHT Salzburg)
adihuetter Zweite Niederlage der Saison incoming. Wenn man da heite nicht verliert wäre das fast eine Sensation in meinen Augen. Wie soll man sich unter diesen Umständen überhaupt motivieren können da Vollgas zu geben.
kernoeljunkie adihuetter Wie soll man sich unter diesen Umständen überhaupt motivieren können da Vollgas zu geben. Um sich als Spieler für die Startelf/Einwechslung gegen die Bayern zu empfehlen. Fällt mir aber auch als einziges Argument ein.
HunglikeHodor adihuetter Zweite Niederlage der Saison incoming. Wenn man da heite nicht verliert wäre das fast eine Sensation in meinen Augen. Absolut, bin da voll bei dir. Bei den Vorzeichen wäre alles andere als eine glatte Niederlage schon beinahe ein Weltwunder.
adihuetter HunglikeHodor mir geht’s eher darum, das man mit der Solet-Verletzung schon einen Strich in der Hose hat vor weiteren Verletzungen. Die Corlna-Comebacker das eher als Trainingsspiel sehen und es wirklich vollkommen egal um die 1,5 Punkte ist.
adihuetter HunglikeHodor eh - da erst recht ;-) altach interessiert niemanden. Letzte Niederlage war auch nur Admira. Also ich sag mal so: ich erwarte mir ein unmotiviertes Auftreten- versehentlich gewinnen kann natürlich passieren ;-)
ReinhardS Ich glaube die Durchhänger Partie war jene gegen den LASK…. Gehe heute von einem ganz anderen Spiel aus das souverän gewonnen wird… Corona Cluster und zwei Bundesliga Spiele ohne Sieg gegen UPO Teilnehmer sind auch nicht förderlich fürs Selbstvertrauen… Also umso wichtiger ist heute ein Sieg…
chrischinger86 Bei Ludovic Magnin muss ich immer an die Frau von Bushido denken, was die für einen komischen Männergeschmack hat. Magnin, Lagerblom, Özil, Bushido 😃
gizmo Die nötige Spannung heute hilft auch als Schutz vor Verletzungen. Das sollte den Jungs klar sein. Zudem heißt es immer, nur Spiele helfen sich zu verbessern, wieder rein zu kommen etc. Daher hoffe ich, dass die Burschen das Spiel heute wirklich als Generalprobe für Dienstag nutzen und ordentlich Gas geben
chrischinger86 Aufstellungen: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2923863/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-Cashpoint-SCR-Altach Sucic, Kjaergaard, Ulmer von Beginn an dabei, VDB heute wohl als RV, weil Rasmus nicht dabei ist.
DerLord chrischinger86 Heute wird also noch einmal ordentlich durchrotiert vorm Bayern Spiel. Aufstellung sieht aber eigentlich ganz interessant aus. VdB sollte die RV Position auch deutlich besser entgegenkommen als die IV Position beim letzten Spiel.