FC Bayern München - FC Salzburg 7:1 (Nachbesprechung)
Naja
- Bearbeitet
Endlich erlöst, das war heute richtig bitter.
Auf dem Niveau sollte man halt aus den 3 Chancen in den ersten 10 Minuten zumindest zwei verwandeln, sonst kann man bei solchen Klassegegnern nichts mitnehmen.
Das es so extrem ausfällt schmerzt natürlich, soll nicht passieren, kann aber wie man gesehen hat trotzdem ziemlich schnell gehen, wenn ein Gegner auf dem Niveau dann nicht nachlässt und kein Erbarmen zeigt. Die Chancenverwertung der Bayern war nahe der Perfektion, die Umstände mit den ganzen Corona Fällen und Verletzungen vor dieser Partie darf man halt auch nicht außer Acht lassen. Hilft halt alles nichts.
Bayern ist jedenfalls hochverdient aufgestiegen, die waren heute zumindest 2 Nummer zu groß für uns.
Forza Soizburg, wird schon wieder
- Bearbeitet
Stöger analysiert das ziemlich schonunglos.
Ich hoffe, wir arbeiten das intern auch so auf. Dann kann uns das schon stärker machen, wenngleich es ob des Umbruchs im Sommer wohl eh wieder blunzen ist.
40% der Startelf wird zur neuen Saison ja gar nicht mehr im Kader stehen, daher muss man solche Erfolge wie diese CL Saison eh so nehmen wie sie passieren. Davon ausgehen dass uns das nächste Saison wieder gelingt, wäre sehr vermessen und utopisch. Leider
Flex111 Nicht in Worte zu fassen
bist du dann mal fertig?
Heute ist halt alles zusammengekommen, dazu noch die schwierige Vorbereitung und dann verlierst gegen die Bayern halt mal 1:7. In Wahrheit halb so wild als krasser Außenseiter dort eine auf den Deckel zu bekommen.
Kjaergaards Tor war geil.
ferdl der grösste fussballkenner hier im forum?
das war heute einfach nur inferior und es tut weh, dass eine durchaus grandiose cl saison so zu ende gehen muss.
Halminchen Hab auch grade nachgeschaut, ob ich nicht versehentlich das 0 Komma Josef kauft hab
underrated
Warum schwingt keiner die Budget-Keule?
Man muss die positiven Dinge sehen. Gegen Rapid hat man einmal 0:7 verloren. Und das war sogar ein Heimspiel.
Kjaergaard Tor der Runde
Das Spiel heute hat gezeigt, dass der Stachel vom 1:1 in Soizburg bei den Bayern tiefe Wunden hinterlassen hat - diese Effizienz und Zielstrebigkeit war schon brutal.
Ich bin dennoch richtig stolz auf die Jungs - für die gesamte CL Saison und das es in dem Spiel überhaupt noch etwas zu träumen gab. Chapeau.
Nun freue ich mich auf die Meistergruppe und hoffe auf viele Einsätze von Maurits, Benji und Junior. Karim darf gerne wieder beginnen für uns zu brennen und an seinem Auftreten arbeiten - lässt sich zu oft zu schnell hängen. Momentan verzichte ich lieber auf einen Spieler, der zwar den Unterschied ausmachen könnte und wünsche mir Einsatzzeit für jene, die sich wirklich zeigen wollen.
Bayern kann gar nix, Rapid hat uns zuhause 7:0 weggeschossen
Die Niederlage in dieser Höhe tut schon sehr weh! Aber am Sonntag geht’s weiter und ich freue mich drauf!
Die Höhe tut sehr weh.
Aber es is halt tdz CL ⅛ Finale.
Nächste Saison greifen wir wieder an!
- Bearbeitet
Vielleicht könnens auf Sky das 7:1 mal ein bisschen relativieren.
Wir hatten bis vor 8 Tagen 17(!!) Coronafälle!
Ob jetzt 2:1 oder 7:1 ist auch schon scheißegal. Insgesamt war das Spiel nach dem glücklichen Doppelschlag zum 2:0 und 3:0 beendet. Da ist uns dann der Faden gerissen. Als Salzburg ein CL Achtelfinale zu erleben, war trotzdem einfach Danke dafür an die Mannschaft.
Beszomi hab auch keine stimme mehr. Bitter, richtig bitter, aber wir haben nicht aufgehört.! #wirsindnurzumfeiernda
Mit der CL-Saison bin ich eigentlich richtig zufrieden, auch wenn mans in der Gruppe fast noch irgendwie hergeschenkt hätte. Aber das Resultat heute erfüllt mich mit Leere. Das war einfach nix. Das hat taktisch nicht gepasst, das war spielerisch wenig. Dann verlierst noch die ganzen 50:50-Schnittbälle. Grausig. Ein bisserl hin macht mich so ein Resultat schon. Das xG spricht für einen etwas ausgewogeneren Spielstand - im Nachhinein nähme ich 1:4 mit Handkuss. Aber stell Dir vor, ein Adeyemi rennt und schießt (und trifft), ein Camera schätzt die Situationen gleichermaßen vernünftig ein wie er es sonst tut, ein Köhn macht keine fantastischen Ausflüge, ein Wöber hat kein plötzliches, 30-minütiges Rapid-Vietnam-Flashback. Naja, wurscht. Ich bin froh, dass wir es so weit gebracht haben. Das Heimspiel war beinahe ein Ausrufezeichen. Das Rückspiel das immerwährende Fragezeichen.