invictus [unbekannt] Verlängerung brauch i keine, hab noch an Termin 🙋🏻♂️ bügeln kannst um 21.00 Uhr auch noch
wrdlbrmpft DerLord Beim Wohlfahrt frag ich mich immer wie ein vormaliger Leistungssportler so dermaßen fett werden kann.
Ultimate84 mmh1 hat er getan wie allle 9 anderen auch, angeblich ist Fußball ja ein Mannschaftssport. Für ein paar hier ist es bei miesen Leistungen komischerweise aktuell immer der Fc RB Ulmer, der Schuld ist
aesop_raconteur wrdlbrmpft Beim Wohlfahrt frag ich mich immer wie ein vormaliger Leistungssportler so dermaßen fett werden kann. Hasts dir eh schon beantwortet.
Raiden123 wrdlbrmpft gerade deshalb. Viele Sportler blasen sich auf wenn sie gleich fressen und nichts mehr tun. Dazu dürfen sie auch wieder mehr trinken 🧔
chrischinger86 Veratschnig auch ein bisschen loco im Zweikampf mit Kristensen. Die Gelbe hat er sich verdient.
mmh1 Ultimate84 desaströs Absolut. Mir kommt vor, sie wollen, jedoch können sie nicht…. zu langsam, zu ungenau, zu inkonsequent, ….
DerLord himmlisch1982 Und da wundert sich noch jemand, dass CR7 keine Tore mehr schießt.🧔 Vorher: Nachher:
Resch Mir kommt vor, als würden sie Probleme mit dem Ball haben . Immer wieder Fehler bei der Ballannahme, unkoordinierte Aktionen, man verschätzt sich. Mal zu fest, mal zu weich…
mmh1 Ultimate84 er von 5 Großchancen 4 verballert Er reiht sich nahtlos zu unseren anderen Stürmern ein. Wenige Chancen benötigen nur unsere Abwehrspieler.
himmlisch1982 DerLord kann mir jetzt ehrlich gesagt nicht vorstellen dass CR7 nach der Karriere so aufbläht wie R9 😉🤣